Warum wir total heiß auf das „The Hills“-Special mit Lauren Conrad sind

 

Ganze sechs Staffeln lang haben wir verfolgt, was die Girls (und Boys) in „The Hills“ so erlebt haben. Intrigen, Liebeskummer und die große Liebe und dann doch wieder Trennung. Unsere Favoritin dabei – damals und heute: Lauren Conrad. Natürlich hat uns deshalb die Nachricht, dass es ein einmaliges Special zu der Kultserie, deren letzte Folge bei uns 2010 lief, geben wird, in allergrößte Vorfreude versetzt. Vor allem, weil versprochen wurde, dass Dinge verraten werden, die noch niemand weiß. OMG!

Am 07. August wurde das Special in den USA gesendet. Und bei uns? Wir schauen immer noch in die Röhre. Manno!

Das Einzige, was wir bis jetzt davon sehen können, sind mehrere im Netz verstreute Teaser und Clips, für die wir unsere Kreditkarten-Daten eingeben müssten. Schade! Wir haben MTV eine Mail geschrieben und nach dem deutschen Starttermin gefragt. Mal sehen, was sie antworten.

Bis dahin hier nochmal alles, was uns diese Serie übers Leben gelehrt hat

  1. Lasse niemals deine beste Freundin fallen, nur, weil ER sie nicht mag (Lauren, Heidi, Spencer).
  2. Der California-Girl-Look mit wenig Make-up und Undone-Hair eignet sich nicht nur für den Strand, sondern auch fürs Büro (Danke dafür, Lauren!).
  3. Es ist kein Verbrechen, sondern ein Must, Haarbänder zu tragen.
  4. Es gibt keine bessere Idee, als sich seine besten Freunde zu schnappen und übers Wochenende ans Meer zu fahren (Wir sagen nur: What happens in Cabo, stays in Cabo).
  5. Absolutes No-Go: Date NIEMALS den gleichen Mann, den deine BFF irgendwann mal gedatet hat (Lauren, Audrina & Brody).
  6. Neben Kylie Jenner gibt es noch ein viiiel heißeres Mitglied aus dem Jenner-Clan: Brody!

Und die dramatischsten Szenen gibt es hier auch nochmal für euch:

Credits: Instagram Lauren Conrad, Youtube Popsugar

Das wird dich auch interessieren

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X