Warum wir total heiß auf das „The Hills“-Special mit Lauren Conrad sind

Hope everyone enjoyed The Hills: That Was Then, This is Now ! Thanks for all the support xoxo

A post shared by Lauren Conrad (@laurenconrad) on

 

Ganze sechs Staffeln lang haben wir verfolgt, was die Girls (und Boys) in „The Hills“ so erlebt haben. Intrigen, Liebeskummer und die große Liebe und dann doch wieder Trennung. Unsere Favoritin dabei – damals und heute: Lauren Conrad. Natürlich hat uns deshalb die Nachricht, dass es ein einmaliges Special zu der Kultserie, deren letzte Folge bei uns 2010 lief, geben wird, in allergrößte Vorfreude versetzt. Vor allem, weil versprochen wurde, dass Dinge verraten werden, die noch niemand weiß. OMG!

Am 07. August wurde das Special in den USA gesendet. Und bei uns? Wir schauen immer noch in die Röhre. Manno!

Das Einzige, was wir bis jetzt davon sehen können, sind mehrere im Netz verstreute Teaser und Clips, für die wir unsere Kreditkarten-Daten eingeben müssten. Schade! Wir haben MTV eine Mail geschrieben und nach dem deutschen Starttermin gefragt. Mal sehen, was sie antworten.

Bis dahin hier nochmal alles, was uns diese Serie übers Leben gelehrt hat

  1. Lasse niemals deine beste Freundin fallen, nur, weil ER sie nicht mag (Lauren, Heidi, Spencer).
  2. Der California-Girl-Look mit wenig Make-up und Undone-Hair eignet sich nicht nur für den Strand, sondern auch fürs Büro (Danke dafür, Lauren!).
  3. Es ist kein Verbrechen, sondern ein Must, Haarbänder zu tragen.
  4. Es gibt keine bessere Idee, als sich seine besten Freunde zu schnappen und übers Wochenende ans Meer zu fahren (Wir sagen nur: What happens in Cabo, stays in Cabo).
  5. Absolutes No-Go: Date NIEMALS den gleichen Mann, den deine BFF irgendwann mal gedatet hat (Lauren, Audrina & Brody).
  6. Neben Kylie Jenner gibt es noch ein viiiel heißeres Mitglied aus dem Jenner-Clan: Brody!

Und die dramatischsten Szenen gibt es hier auch nochmal für euch:

Credits: Instagram Lauren Conrad, Youtube Popsugar

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X