Warum wir jetzt alle Aftershave für unser Gesicht benutzen sollten

Ja, erst mussten wir uuuunbedingt die Lip Kits von Kylie Jenner ausprobieren (den Selbsttest findet ihr hier), da kommt Kylie schon mit dem nächsten Beauty-Ding um die Ecke, das wir am liebsten auf der Stelle, sofort und jetzt testen wollen.

Und zwar geht es um Aftershave, genauer gesagt um den Aftershave Balsam von Nivea. Laut Stylebook nutzt die 18-Jährige das Männerprodukt tatsächlich als Primer, zur Fixierung des Make-ups.

Dank Kylies (mehr oder weniger) Geheimtipp ist die Wunderwaffe jetzt sogar so gut wie ausverkauft. Wer diesen günstigen Tipp sofort ausprobieren will, findet das koole, äh coole Produkt hier. Aber schnell sein, bevor es auch bei uns vergriffen ist – Notfalls einfach bei eurem Boy stibitzen.

KYLIE JENNER IST AFTERSHAVE-LOVERIN

View this post on Instagram

🍒

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X