Was?!?! Angelina Jolie findet Sex mit Brad Pitt merkwürdig?!

Jahrelang haben wir uns gefragt, wie sich wohl Sex mit einem Hottie wie Brad Pitt anfühlt… zum Glück gibt’s Angelina Jolie, die’s uns einfach mal erzählt:

„Es ist das merkwürdigste auf der Welt nackt in einer Badewanne mit einem iPad zu liegen, das dir die Außenszenerie zeigt, während dein Mann an der Tür ist und du ihm die Regieanweisung gibst, dass er bitte hereinkommen und mit dir schlafen soll“, erzählt Angelina im Interview mit „Entertainment Weekly“ und ergänzt: „Vor mehreren Männern mit Kameras wohlgemerkt…“.

Puh, da sind wir ja beruhigt, dass unsere Pitt’schen Fantasien nicht jäh zerstört wurden, weil Angelina hier nur vom Sex vor Kameras für den neuen Film des Paares „By The Sea“ (voraussichtlicher Kinostart am 13. November 2015) spricht.

„Liebesszenen zu drehen ist eh schon komisch, aber wenn du eine Liebesszene mit jemandem drehst, mit dem du auch in der Realität Sex hast, ist das total absurd“, verriet Jolie. „Der einzige Weg mit dieser Unannehmlichkeit klarzukommen ist, darüber zu reden.“

 

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X