Was Cathy Hummels auf der Paris Fashion Week durfte, dürfen nicht viele

Da scrollt man sich durch das #Dior, weil man auf Live-Bilder von der Fashion-Show hofft, die gerade in Paris läuft, und dann das:

Zwischen den unzähligen Pics tauchen auch Aufnahmen von @catherinyyy auf. Ist das nicht Cathy Hummels? Ja, ist sie. Hat sie die Bilder selbst aufgenommen oder sind das regrams? Ein kurzer Check des Profils der Fernsehmoderatorin und Ehefrau vom Fußball-Schnuckel Mats Hummels ergibt:

Sie hat die Fotos und Videos von einer der heißesten Fashion Shows im Modekosmos höchstpersönlich aufgenommen. Und damit nicht genug: Es sieht perspektivisch verdammt danach aus, als wären die Fashion-Fotos nicht von irgendwo aufgenommen worden, sondern aus der FRONT ROW. Nicht schlecht, Frau Specht, äh, Hummels.

Credit: catherinyyy

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X