Was das neue Deichkind-Video mit Taylor Swift zu tun hat …

Was Taylor Swift kann, können wir schon lange. Das dachten sich wohl die Jungs von Deichkind und haben sich für ihr neues Video „Selber machen lassen“ ein bisschen Unterstützung von den Stars der deutschen Hip-Hop- und Rockwelt geholt. Allerdings nicht nur, was das Video angeht, auch die meisten Raps des Songs haben sich Deichkind getreu des Titelmottos von ihren fleißigen Helfern „selber machen lassen“.

Mit von der Partie sind: MC Fitti, Kraftklub, Alexander Marcus (toll, da ist wieder der „Papaya“-Ohrwurm…), Campino, Marteria, Jennifer Rostock, Samy Deluxe, Jan Delay und, und, und…

Wir können es kaum erwarten, bis Ferris und Co. den Song das erste Mal live performen. Vielleicht holen sie sich ja den einen oder anderen von ihren Helfern mit auf die Bühne.

Das Video zu „Selber machen lassen“ ist seit noch nicht mal 24 Stunden online und hat schon 113.000 Klicks auf YouTube. Hier könnt ihr euch den neusten Track vom Album „Niveau Weshalb Warum“ direkt angucken – und genau hinschauen, ob ihr die Jungs von Deichkind auch zwischen den anderen Stars entdeckt…

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X