Was das neue Deichkind-Video mit Taylor Swift zu tun hat …

Was Taylor Swift kann, können wir schon lange. Das dachten sich wohl die Jungs von Deichkind und haben sich für ihr neues Video „Selber machen lassen“ ein bisschen Unterstützung von den Stars der deutschen Hip-Hop- und Rockwelt geholt. Allerdings nicht nur, was das Video angeht, auch die meisten Raps des Songs haben sich Deichkind getreu des Titelmottos von ihren fleißigen Helfern „selber machen lassen“.

Mit von der Partie sind: MC Fitti, Kraftklub, Alexander Marcus (toll, da ist wieder der „Papaya“-Ohrwurm…), Campino, Marteria, Jennifer Rostock, Samy Deluxe, Jan Delay und, und, und…

Wir können es kaum erwarten, bis Ferris und Co. den Song das erste Mal live performen. Vielleicht holen sie sich ja den einen oder anderen von ihren Helfern mit auf die Bühne.

Das Video zu „Selber machen lassen“ ist seit noch nicht mal 24 Stunden online und hat schon 113.000 Klicks auf YouTube. Hier könnt ihr euch den neusten Track vom Album „Niveau Weshalb Warum“ direkt angucken – und genau hinschauen, ob ihr die Jungs von Deichkind auch zwischen den anderen Stars entdeckt…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X