Was? Das neue iPhone soll komplett aus Glas sein?

Im Ernst jetzt? Das neue iPhone soll komplett aus Glas sein? Ist das wirklich sinnvoll, wenn gefühlt jeder von uns schon mindestens einmal in seinem Leben ein gesprungenes iPhone-Display aka. die Spiderweb-App hatte? Das berichtet zumindest Yahoo.com, und die Information scheint ziemlich sicher zu sein.

Der Vorsitzende der Firma Catcher Technology (die Firma, die seit Jahren das iPhone-Gehäuse entwickelt) Allen Horng bestätigte das Gerücht: Das iPhone 7 soll tatsächlich, bis auf eine schmale Metallfassung, komplett aus Glas bestehen.

Aber, gute Nachrichten für alle, die jetzt kurz überlegt haben, wie sie ihr zukünftiges iPhone vor sich selbst schützen sollen:
„Soweit ich informiert bin, wird lediglich ein iPhone-Modell nächstes Jahr die Glashülle bekommen“, so Horng.

Glück gehabt, denn wer es schafft sein Display zu zerstören, wenn er ganz entspannt auf der Couch liegt oder sein iPhone schon mehrfach in der Kaffeetasse versenkt hat, der sollte sich wirklich kein Telefon komplett aus Glas anschaffen. 

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X