Très Click
24.11.2015 von Très Click

Was? David Beckham und John Mayer spielen im neuen Star Wars-Film mit?

Nur noch 3 Wochen, dann erscheint ”The Force Awakens”, die 7. Episode der Star Wars Saga, in den deutschen Kinos. (Kinostart: 17. Dezember) Für alle, die es gar nicht mehr aushalten können, haben wir jetzt super exklusive Screentests. Okay, stimmt nicht ganz. Aber diese großartige Fake-Audition der Comedy-Show ”Saturday Night Life”, macht jetzt schon Lust auf mehr:

Der Clip parodiert Promis wie David Beckham, John Mayer und Michael Bublé, die aus irgendwelchen Gründen alle ihr Glück am Star Wars-Set versuchen. Zwischen Fake-Beckham, der munter Bälle verschießt und Basketballer Shaquille O’Neal, treten der echte Michael Bublé und ein echter Jon Hamm (Mad Men) auf und zeigen, wie gut sie über sich selbst lachen können.

Jetzt warten wir erst recht. Auf den Dezember und auf die nächste Verfilmung mit den Darstellern aus ”Saturday Night Life” (wie geil wäre das denn?).

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

boyfriend-kissen-zum-kuscheln
25. März 2020
by Très Click

Schon ein wenig einsam? Dieser umarmende Kuschelkissen-Boyfriend ist für euch da!

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X