Très Click
24.11.2015 von Très Click

Was? David Beckham und John Mayer spielen im neuen Star Wars-Film mit?

Nur noch 3 Wochen, dann erscheint ”The Force Awakens”, die 7. Episode der Star Wars Saga, in den deutschen Kinos. (Kinostart: 17. Dezember) Für alle, die es gar nicht mehr aushalten können, haben wir jetzt super exklusive Screentests. Okay, stimmt nicht ganz. Aber diese großartige Fake-Audition der Comedy-Show ”Saturday Night Life”, macht jetzt schon Lust auf mehr:

Der Clip parodiert Promis wie David Beckham, John Mayer und Michael Bublé, die aus irgendwelchen Gründen alle ihr Glück am Star Wars-Set versuchen. Zwischen Fake-Beckham, der munter Bälle verschießt und Basketballer Shaquille O’Neal, treten der echte Michael Bublé und ein echter Jon Hamm (Mad Men) auf und zeigen, wie gut sie über sich selbst lachen können.

Jetzt warten wir erst recht. Auf den Dezember und auf die nächste Verfilmung mit den Darstellern aus ”Saturday Night Life” (wie geil wäre das denn?).

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

brahms-the-boy-2-trailer
15. Januar 2020

Kleiner Tipp: Schaut euch den Trailer zu „The Boy 2“ nicht in der Bahn an – akute Schreigefahr!

you-staffel-3-alle-details
17. Januar 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

blake-lively-neue-frisur
14. Januar 2020
by Très Click

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE anders Blake Lively mit kurzen Haaren aussieht

meghan-disney
13. Januar 2020
by Très Click

Hat sich Herzogin Meghan einen Mega-Job bei Disney geangelt?

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X