Was dein Handy-Klingelton über dich ausssagt

Ein Handy klingelt und alle Frauen im Raum werden sofort hektisch und tauchen in ihren Handtaschen ab – außer DIR? Dann hast du dir wohl einen coolen, individuellen Ringtone ausgesucht. Dank einer repräsentativen Studie (ähäm!) in der Très Click-Redaktion, wissen wir jetzt auch, was dein Klingelton über dich aussagt. Na, findest du dich wieder?

 SPASSVOGEL


Du nimmst das Leben generell nicht so ernst – und deinen Ringtone schon gar nicht. Wenn dein Handy klingelt, hast du die Lacher auf deiner Seite. Und genau deshalb lässt du es auch manchmal extra lange klingeln, oder? Los, gib’s zu!

CHARTQUEEN

Du wechselst deinen Klingelton so oft, wie deinen Schlüpper: Jeden Tag! Egal, welcher Song gerade in den Charts ist, er war garantiert auch schon auf deinem Handy. Dass man dich so für einen absoluten Trendsetter hält – klare Sache!

MINIMALIST

Du hast einfach einen von den vorinstallierten Tönen als Ringtone eingestellt? Du Fuchs, das hat Stil! Denn mit den 0815-Tönen ist es ein bisschen so wie mit dem kleinen Schwarzen: ziemlich simpel, aber passt einfach immer!

GUTMENSCH

Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune UND einen langweiligen Klingelton? Denkst du dir auch und deshalb dudelt auch bei jedem Anruf ein Super-Gute-Laune-Song auf deinem Handy. Happy bist du also immer auf Abruf, wir meinen beim Anruf.

MRS. SUPER-BUSY

Nein, hier fehlt nicht die Audiodatei!

Leute, die grundsätzlich immer on the run sind, haben ihr Handy meist auf lautlos. Außer dem Vibrationsalarm hört man nichts. Und deshalb warten wir oft auch eine gefühlte Ewigkeit auf einen Rückruf – menno!

Credit: Le 21ème / Giphy

Das wird dich auch interessieren

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X