Was dein Handy-Klingelton über dich ausssagt

Ein Handy klingelt und alle Frauen im Raum werden sofort hektisch und tauchen in ihren Handtaschen ab – außer DIR? Dann hast du dir wohl einen coolen, individuellen Ringtone ausgesucht. Dank einer repräsentativen Studie (ähäm!) in der Très Click-Redaktion, wissen wir jetzt auch, was dein Klingelton über dich aussagt. Na, findest du dich wieder?

 SPASSVOGEL


Du nimmst das Leben generell nicht so ernst – und deinen Ringtone schon gar nicht. Wenn dein Handy klingelt, hast du die Lacher auf deiner Seite. Und genau deshalb lässt du es auch manchmal extra lange klingeln, oder? Los, gib’s zu!

CHARTQUEEN

Du wechselst deinen Klingelton so oft, wie deinen Schlüpper: Jeden Tag! Egal, welcher Song gerade in den Charts ist, er war garantiert auch schon auf deinem Handy. Dass man dich so für einen absoluten Trendsetter hält – klare Sache!

MINIMALIST

Du hast einfach einen von den vorinstallierten Tönen als Ringtone eingestellt? Du Fuchs, das hat Stil! Denn mit den 0815-Tönen ist es ein bisschen so wie mit dem kleinen Schwarzen: ziemlich simpel, aber passt einfach immer!

GUTMENSCH

Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune UND einen langweiligen Klingelton? Denkst du dir auch und deshalb dudelt auch bei jedem Anruf ein Super-Gute-Laune-Song auf deinem Handy. Happy bist du also immer auf Abruf, wir meinen beim Anruf.

MRS. SUPER-BUSY

Nein, hier fehlt nicht die Audiodatei!

Leute, die grundsätzlich immer on the run sind, haben ihr Handy meist auf lautlos. Außer dem Vibrationsalarm hört man nichts. Und deshalb warten wir oft auch eine gefühlte Ewigkeit auf einen Rückruf – menno!

Credit: Le 21ème / Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X