Was deine Freundin zur BFF macht

Es gibt Bekannte, Freunde, Freundinnen – und es gibt die beste Freundin. Worin die sich von deinen anderen Freunden unterscheidet? Wir haben hier in der Redaktion ja schon mal ein bisschen rumgerätselt und eine Liste mit 13 Kennzeichen erstellt. 

Den Mädels hier sind noch ein paar weitere Gründe eingefallen, warum BFFs so viel besonderer, als andere Freunde sind. In einem Video stellen die Mädels verschiedene Situationen nach und zeigen wie nur die Allerliebsten reagieren würden – und das ist super unterhaltsam.

Wir sagen nur: Unseren Lipgloss teilen wir nicht mit jedem , sorry.

Credit: Le 21ième

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X