Was die Französinnen besser machen mit ihren Augenbrauen als du

Backstage bei Christian Dior’s Herbst 2017 Couture Show wurde Make-up Artist Peter Philips beauftragt, die Models so aussehen lassen, wie man sich nach einem Langstreckenflug fühlen könnte. Hört sich erst Mal nicht so gut an, sah aber gewohnt super aus! Und das vor allem wegen einem Trick: Die Augenbrauen wurden nur leicht nachgestrichelt und nicht etwa ganz ausgemalt.

Das haben wir bisher ehrlich gesagt wohl immer etwas falsch gemacht. Wir schieben die Schuld einfach mal auf die Kardashians …

Für den Look einfach ganz leicht, die natürliche Form (!!!) nachmalen und alles verblenden. Weniger ist wirklich mehr. Damit dann auch alles in Form bleibt, auf die Augenbrauen-Bürste ein bisschen Haarspray sprühen. Ja Haarspray! Dann nochmal kurz durch die Augenbrauen gehen und Tadaa! Fertig sind die Oh-là-là-Brows!

Mehr über: Dior, Couture
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

MAC x Aaliyah
22. Juni 2018

Auf diese M.A.C-Kollektion warten alle schon ewig

meghan_markle_contouring
19. Juni 2018

Wir haben uns mit Contouring in Meghan Markle verwandelt!

L'Oreal Les Chocolats
21. Juni 2018

Diese Lippenstifte schmecken nach Schokolade und wir schmelzen dahin!

thumb
15. Juni 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!