Très Click
06.07.2017 von Très Click

Was die Französinnen besser machen mit ihren Augenbrauen als du

Backstage bei Christian Dior’s Herbst 2017 Couture Show wurde Make-up Artist Peter Philips beauftragt, die Models so aussehen lassen, wie man sich nach einem Langstreckenflug fĂĽhlen könnte. Hört sich erst Mal nicht so gut an, sah aber gewohnt super aus! Und das vor allem wegen einem Trick: Die Augenbrauen wurden nur leicht nachgestrichelt und nicht etwa ganz ausgemalt.

Das haben wir bisher ehrlich gesagt wohl immer etwas falsch gemacht. Wir schieben die Schuld einfach mal auf die Kardashians …

Für den Look einfach ganz leicht, die natürliche Form (!!!) nachmalen und alles verblenden. Weniger ist wirklich mehr. Damit dann auch alles in Form bleibt, auf die Augenbrauen-Bürste ein bisschen Haarspray sprühen. Ja Haarspray! Dann nochmal kurz durch die Augenbrauen gehen und Tadaa! Fertig sind die Oh-là-là-Brows!

Mehr ĂĽber: Dior, Couture
Credits: Peter Philips, Guido Palau, Giphy / hello giggles, Acielle / Style du Monde
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

disconails
20. Juli 2017

„Disco Nails“ sind der neueste Nageltrend aus Korea und wir sind schon in Partystimmung

tres-click-disney-schneewittchen-und-die-sieben-zwerge-make-up-1
18. Juli 2017

Ja, wir wollen jedes der 15 Teile aus der Disney „Schneewittchen“-Make-up-Kollektion

thumblsuh
17. Juli 2017

Diese Make-up-Looks inspiriert von Lush-Badebomben sind einfach atemberaubend

tres-click-brushes-2
18. Juli 2017

Mit diesem Kinderspielzeug macht euch das Make-up-Pinselwaschen sogar richtig SpaĂź

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
Ă—
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.