Très Click
30.03.2016 von Très Click

Was dieser Besitzer seinem Hamster ermöglicht, ist supersüß

Awww, die Geschichte dieses Hamsters ist sooo süß, dass wir sofort auch einen Hamster haben wollen:

Vor ein paar Wochen bekam der kleine Teddyhamster Robin die Diagnose Krebs. Den Tumor zu entfernen, stellt jedoch ein lebensbedrohliches Risiko dar.

„Wir haben uns gegen eine Operation entschieden, da seine Lebensqualität sich bis jetzt nicht verschlechtert hat… Er rennt immer noch in seinem Hamsterrad, isst und trinkt ganz normal“, erzählte Besitzer Arden unseren Kollegen von Mashable.

Damit er noch seine letzten Wochen in vollen Zügen genießen kann, hat sich sein Besitzer etwas ganz Besonderes für ihn überlegt und eine ‚Bucket List‘ erstellt.

Diese Bucket List zählt alle schönen Dinge auf, die Robin noch vor seinem Tod erleben sollte.

Auf Robins To-Do-Liste steht beispielweise:

1) Ein Zelt aus Bettdecken bauen und darin einen Film-Marathon machen
2) Bei Sonnenaufgang mit „Mum & Dad“ über den Chicago River fahren (eingekuschelt in eine Decke)
3) Einen Ausflug in die Tierhandlung machen und „Junk Food“ kaufen (Joghurt Drops, Knabberkram etc.) und selbstverständlich auch fressen
4) Ein verrücktes Selfie mit seinem besten Freund, einem Hasen, machen
5) Dem Kunstinstitut von Chicago einen Besuch abstatten

Vieles konnte Robin schon von seiner Bucket List streichen. Hoffentlich lebt der kleine Knirps noch ganz lange und kann noch viele schöne Sachen erleben…

BUCKET LIST VON HAMSTER ROBIN

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!