Was dieser Papa für seinen Sohn getan hat, ist traurig und wunderschön

So wirklich schön ist das Tattoo von Josh Marshell auf den ersten Blick ja nicht. Ein wulstiges, hufeisenförmiges Ding, direkt auf dem Kopf, über dem rechten Ohr. Wenn man die Geschichte dahinter kennt, sieht man das Tattoo dann aber plötzlich mit ganz anderen Augen. Josh Marshells Sohn Gabriel war an einer seltenen Krebsform erkrankt und litt an einem Hirntumor. Um diesen zu entfernen, wurde der 8-Jährige am Kopf operiert und ist seitdem in einer stabileren Verfassung. Was dafür blieb, ist eine Op-Narbe über dem rechten Ohr. Wie ein „Monster“ fühle er sich deswegen, erzählte Gabriel seinem Papa. Der hat sich daraufhin dieselbe Narbe auf den Kopf tatöwieren lassen, denn „wenn Menschen ihn anstarren wollen, können sie uns jetzt beide anstarren“, wie er den Kollegen von Buzzfeed erzählte.. Finden wir rührend und das Tattoo kommt uns jetzt wunderschön vor – genau wie Gabriels Narbe. (via BuzzFeed)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Hailey Baldwin und Drake haben ein Video zusammen gedreht

Deshalb wurden das Model und der Ausdruckstänzer Rapper in letzter Zeit immer öfter gemeinsam gesehen. Die beiden seien ohnehin schon seit Jahren gut befreundet, verriet Hailey in einem Interview.  (via Eonline)

2. Michelle Obama ist jetzt auch bei Snapchat

Die First Lady versorgt uns jetzt regelmäßig mit Snaps und – Achtung – macht sogar bei James Cordens Carpool Karaoke mit! (via People)

3. Daniela Katzenbergers Schwester singt

Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger,  wird jetzt Sängerin und arbeitet an ihrem ersten Album.(via Gala)

4. Kostenlose Tampons für alle!

In New York gibt es jetzt ein neues Gesetz, das Frauen in Schulen und öffentlichen Einrichtungen freien Zugang zu Tampons garantiert. (via Elle US)

5. Jamie Foxx und Katie Holmes sind ein Paar!

Eine Bekannte der beiden hat die Beziehung gerade bestätigt. (via Eonline)

6. Instagram hat 500 Millionen Nutzer

Aha, wir sind also nicht die einzigen, die total addicted sind: Instagram bringt es inzwischen auf eine halbe Milliarde (!!!) Nutzer. (via Spiegel Online)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X