Was du von Matt Damons neuem Haar-Style lernen kannst

Kürzlich erst haben wir dir verraten, dass dein Pferdeschwanz driiingend ein Update braucht. Da haben wir dir den Sleek Ponytail, den Twisted Ponytail, den Volume Ponytail, den Fake Ponytail und den Knotted Ponytail gezeigt. Aber – OMG – wir hatten die Rechnung ohne Matt Damon gemacht. Hä? Matt Damon?!?

Ja, richtig gelesen: Der Hollywood-Star tauchte gestern plötzlich mit einem ziemlich lässigen Zopf auf! Und neben der Frage, wie er es geschafft hat seine Haare so schnell sooo lang, wachsen zu lassen (NEID!) beschäftigt uns Folgendes:

Wieso sind wir nicht vorher auf den Messy-Ponytail gekommen? Da muss ein Mann (!) kommen, um uns Frauen zu zeigen, wie’s läuft!

Jetzt heißt aber nicht schmollen, sondern schnell nachstylen!

Wir haben hier für dich das beste Tutorial Ponytail-Style of the Moment. Ob Matt sich das wohl vorher auch angeschaut hat? 

Das wird dich auch interessieren

thumbnailnyfw
15. September 2021

Kurven und Vielfalt! Star-Designer Christian Siriano lebt die Zukunft der Fashion-Branche auf der NYFW

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X