Nina Ponath
28.04.2016 von Nina Ponath

Was gegen den Honey-Overload bei GNTM hilft? Unser „Honey-Bullshit-Bingo“!

Girls, wir haben es ja letzte Woche schon angekündigt: In der heutigen Folge ‚GNTM‘ spielt der echt heftige Honey wieder mal die Hauptrolle. Das heißt für uns GROSSES Fremdschäm-Potenzial. Was dagegen hilft? Sich die One-Man-Show mit diesem Spiel schön trinken. Dürfen wir vorstellen?!

Das ultimative Honey-Trinkspiel

Jedes Mal wenn Honey wieder mal ganz dringend vor die Kamera muss oder eine seiner Phrasen drischt, gibt’s für uns Mädels ein Schlückchen Sekt. Oder gleich einen Kurzen (bestens geeignet: Honiglikör).  So wird das Ganze dann doch ein bisschen erträglicher. Prost! 

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Honig, Heidi Klum, GNTM, Germanys Next Topmodel, Honey, GNTM Kim, Trinkspiel
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.