Was geht eigentlich bei Kendall Jenners Sandalen?

 

Ach, Freud und Leid liegen ja so nah beisammen! Zuerst waren wir ganz aus dem Häuschen, als wir Kendall Jenners MEGA-Gladiator-Sandalen entdeckt haben. Doch die Enttäuschung folgte auf dem gut pedikürten Fuß: Die Super-Heels sind von Sophia Webster und kosten 2600 Euro. Schluck.

Aber! Wir! Wollen! Die! Schuhe! ruft unser Herz trotzig. Zum Glück stoßen wir kurz bevor wir unsere Wohnung verpfänden auf bezahlbare Alternativen (siehe unten!). Puh! Und falls du dich fragst, wohin du die heißen Geschosse tragen sollst, lass dir gesagt sein: Kendall trug ihre zum Basketball(!)Spiel. Und sah amazing aus.

SHOP THE LOOK

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

weieshirts_thumb
14. Oktober 2019

Power-Schultern: Dieses weiße T-Shirt erobert gerade das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X