Was ging da bitte zwischen Nathalie Volk und Vito Schnabel?

❤️

A post shared by Nathalie (@nathalievolk) on

Was ging denn da bei Vito Schnabel und Nathalie Volk? Auf Nathalies Instagram-Account zeigt sich die Ex-Dschnungelcamp-Kandidatin mit Heidi Klum-Lover Vito Schnabel. Das Foto hat keinerlei Beschreibung. Braucht es auch gar nicht, denn so sind die Kommentare von Nathalies Followern noch viel eindrucksvoller: “Die sind voll sweet zusammen“, “Ihr seid süß“ und “Schnapp ihn dir“ sind nur einige der Kommentare. Manche Follower spekulieren sogar, ob Vito und Heidi überhaupt noch zusammen sind.

War die Dschungelcamp-Schönheit nicht gerade erst mit Medienunternehmer Frank Otto zusammen? In einem Gespräch mit der BILD gab Nathalie bekannt, dass das Foto schon Ende letzten Jahres entstanden sei, als Vito sie zur Eröffnung seiner neuen Galerie in St. Moritz eingeladen hat. Angeblich habe Vito damals heftig mit ihr geflirtet und wollte sogar noch etwas mit ihr trinken gehen. Sagt zumindest Nathalie.

Heidis Papa und Manager, Günther Klum, sieht das etwas anders: “Ich weiß nicht, wann sie geflirtet hat, vermutlich im Traum“, sagte er zur BILD. Hmm, und wer hat jetzt recht? Optisch würde Nathalie ganz gut in Vitos Beuteschema passen, denn so ein bisschen erinnert sie ja an seine Ex Liliana Matthäus. Andererseits ist es erst eine Woche her, dass uns Heidi mit diesem verliebten Pärchen-Foto verzückt hat. Tja, liebe Nathalie, da kannst du noch so viele alte Fotos aus deiner Schublade hervorkramen: Im Zweifel für den Angeklagten.

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

Ikea-Life-Hack der begeistert: Diese Braut schnitt sich die ikonische Tüte als Rockhalter zurecht
20. Juni 2018
by Très Click

Eine IKEA-Tasche als Pinkelhelfer für die Braut? So funktioniert der witzige Mega-Hack

nik-schroeder-jessi-cooper-paar
20. Juni 2018

Breaking News: Nik Schröder und Jessi Cooper sind ein Paar

nanny-comeback
20. Juni 2018

OMG, gibt es wirklich bald eine Fortsetzung von „Die Nanny“!?

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Dieser Netflix-Film lässt all unsere schlimmsten Teenie-Albträume nochmal aufleben
22. Juni 2018

Dieser Netflix-Film lässt deine schlimmsten Teenie-Albträume wahr werden…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!