Was ging da bitte zwischen Nathalie Volk und Vito Schnabel?

Was ging denn da bei Vito Schnabel und Nathalie Volk? Auf Nathalies Instagram-Account zeigt sich die Ex-Dschnungelcamp-Kandidatin mit Heidi Klum-Lover Vito Schnabel. Das Foto hat keinerlei Beschreibung. Braucht es auch gar nicht, denn so sind die Kommentare von Nathalies Followern noch viel eindrucksvoller: “Die sind voll sweet zusammen“, “Ihr seid süß“ und “Schnapp ihn dir“ sind nur einige der Kommentare. Manche Follower spekulieren sogar, ob Vito und Heidi überhaupt noch zusammen sind.

War die Dschungelcamp-Schönheit nicht gerade erst mit Medienunternehmer Frank Otto zusammen? In einem Gespräch mit der BILD gab Nathalie bekannt, dass das Foto schon Ende letzten Jahres entstanden sei, als Vito sie zur Eröffnung seiner neuen Galerie in St. Moritz eingeladen hat. Angeblich habe Vito damals heftig mit ihr geflirtet und wollte sogar noch etwas mit ihr trinken gehen. Sagt zumindest Nathalie.

Heidis Papa und Manager, Günther Klum, sieht das etwas anders: “Ich weiß nicht, wann sie geflirtet hat, vermutlich im Traum“, sagte er zur BILD. Hmm, und wer hat jetzt recht? Optisch würde Nathalie ganz gut in Vitos Beuteschema passen, denn so ein bisschen erinnert sie ja an seine Ex Liliana Matthäus. Andererseits ist es erst eine Woche her, dass uns Heidi mit diesem verliebten Pärchen-Foto verzückt hat. Tja, liebe Nathalie, da kannst du noch so viele alte Fotos aus deiner Schublade hervorkramen: Im Zweifel für den Angeklagten.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X