Was hat denn Derrick Keens mit den GNTM-Girls zu tun?

Dürfen wir vorstellen? Derrick „Del“ Keensprofessionelles Supermodel. Gebucht von Topmarken wie Calvin Klein, Renault, Levi`s oder Diesel Jeans.

Der Brite wurde vor 20 Jahren von der Modelagentur Ugly Models in London entdeckt, arbeitet seitdem als weltweit gefeiertes Männermodel und ist bei der Agentur Misfit Models in Berlin unter Vertrag. Cool! Man muss halt nicht immer dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, um berühmt zu werden. Puh.

Warum wir das euch jetzt alles erzählen? Ganz einfach: Er ist bald in unserer Lieblingssendung zu sehen. GEILO.  Derrick wird nämlich nächste Woche als Model bei GNTM mit den Kandidatinnen shooten. Und zwar vorm Altar als ihr Bräutigam. Ja, richtig gelesen. Wir müssen jetzt schon schmunzeln, wenn wir uns die Reaktionen der Meeedels vorstellen.(haha)

Naja, Derrick ist zwar jetzt nicht der klassische Traum eines Schwiegersohns, aber es zählen ja bekanntlich die „inneren Werte“ und das Shooting wird mit Sicherheit, naja, wie sollen wir’s sagen, etwas ganz Besonderes…

DAS HOCHZEITS-SHOOTING BEI GNTM

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X