Très Click
03.04.2016 von Très Click

Was hat denn Derrick Keens mit den GNTM-Girls zu tun?

#delkeens has finally made it to #hollywood wearing a #misfitmodels t shirt

A post shared by Misfit models (@misfitmodelsgermany) on

Dürfen wir vorstellen? Derrick „Del“ Keensprofessionelles Supermodel. Gebucht von Topmarken wie Calvin Klein, Renault, Levi`s oder Diesel Jeans.

Der Brite wurde vor 20 Jahren von der Modelagentur Ugly Models in London entdeckt, arbeitet seitdem als weltweit gefeiertes Männermodel und ist bei der Agentur Misfit Models in Berlin unter Vertrag. Cool! Man muss halt nicht immer dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, um berühmt zu werden. Puh.

Warum wir das euch jetzt alles erzählen? Ganz einfach: Er ist bald in unserer Lieblingssendung zu sehen. GEILO.  Derrick wird nämlich nächste Woche als Model bei GNTM mit den Kandidatinnen shooten. Und zwar vorm Altar als ihr Bräutigam. Ja, richtig gelesen. Wir müssen jetzt schon schmunzeln, wenn wir uns die Reaktionen der Meeedels vorstellen.(haha)

Naja, Derrick ist zwar jetzt nicht der klassische Traum eines Schwiegersohns, aber es zählen ja bekanntlich die „inneren Werte“ und das Shooting wird mit Sicherheit, naja, wie sollen wir’s sagen, etwas ganz Besonderes…

DAS HOCHZEITS-SHOOTING BEI GNTM

Das wird dich auch interessieren

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

justin-bieber-hailey-baldwin-hochzeit
14. September 2018
by Très Click

What?! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben gerade tatsächlich ein „Standesamt“ aufgesucht!!

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!