Was hat Kylie denn jetzt mit ihren Lippen gemacht?

Nanu, wie sieht denn Kylie Jenner auf einmal aus? Als sie bei einer Aftershow-Party anlässlich der Golden Globes über den Red Carpet lief, sah der Kardashian-Jenner-Spross irgendwie anders aus als sonst… und wieso? Es sind mal wieder Kylies Lippen!

Nicht, was ihr jetzt denkt: Die 19-Jährige hat sich die Lippen nicht noch mal aufspritzen lassen… ganz im Gegenteil: Ihr Mund wirkt auf einmal viel kleiner! Im Netz wird gemunkelt, dass die Injektionen zurückgegangen sind, was durchaus möglich sein kann. Schließlich halten Lip Filler maximal ein Jahr.

Also wir finden, dass die Freundin von Rapper Tyga dadurch wesentlich etwas natürlicher aussieht.

Vielleicht zu natürlich, denn angeblich wurden Kylie und ihre Schwester Kendall der Zutritt zu allen Aftershow-Party der Golden Globes verwehrt – vielleicht weil die jüngere Schwester nicht erkannt wurde? ?

KYLIE JENNER IM VERGLEICH

Das wird dich auch interessieren

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

lemon_bottle
by Très Click

Was du über die Fett-weg-Spritze „Lemon Bottle“ wissen musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X