Was??? Ihr solltet das iPhone 7 lieber nicht direkt ans Ohr halten!

Da haben wir uns so über den Launch des neuen iPhones im September gefreut und jetzt das: Laut Business Insider sollten wir das iPhone 7 wegen der Strahlung nicht direkt ans Ohr halten! Was? Und wie sollen wir dann telefonieren?

Apple zufolge am besten über die Freisprecheinrichtung oder die mitgelieferten Kopfhörer, um die Gefahr der Strahlung des Smartphones zu vermindern. Das gibt Apple auf einer eigens dafür angelegten Info-Seite bekannt:

Zwar entspricht das iPhone den geltenden Grenzwerten, aber „um die HF-Belastung (hochfrequente Energie) zu vermindern, können Sie eine Freisprechoption verwenden, beispielsweise den integrierten Lautsprecher, die mitgelieferten Kopfhörer oder ähnliches Zubehör. Das iPhone sollte mindestens 5 mm vom Körper getragen werden. Dadurch ist gewährleistet, dass die Belastung nicht über den in den Tests ermittelten Werten liegt.“

Also, an den Fakt, dass wir erst die Kopfhörer rauskramen müssen, bevor wir ans Handy gehen, müssen wir uns erst noch gewöhnen. Zur Verdauung dieser Info schauen wir uns doch lieber die 56 neuen Emojis an, die wir bald verschicken können. ?

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X