Was ist denn das für ein super süßes Newcomer-Model auf diesem Cover?

Waangeknochen zum Niederknien, Sommersprossen, verschmitzte Mandelaugen und ein superniedliches Lächeln – das Covergirl der spanischen L’Officiel könnte echt ganz groß rauskommen. Okay, über den Retro-Föhnwellen-Haarstyle müssen wir nochmal sprechen, aber sonst: top!

Umso länger wir das Bild allerdings ansehen, kommt uns in den Sinn: Vielleicht ist das Titel-Mädchen ja bereits durchgestartet. Oder anders gesagt: Sie kommt uns verdächtig bekannt vor.

Dir auch? Dann liegst du richtig! Denn bei der Aufnahme handelt es sich um ein Jahrbuch-Foto eines der weltbekanntesten Topmodels. Du ahnst es schon, oder? Dann schnell auf den Pfeil in der Galerie klicken:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X