Was ist denn gerade los? Jetzt verlässt auch noch Alber Elbaz LANVIN!

Und das Designer-Karussell dreht sich weiter! Nach Alexander Wang (Balenciaga) und Raf Simons (Dior) soll jetzt der nächste Top-Designer ein Top-Label verlassen: Vor wenigen Minuten wurde bekannt, dass Alber Elbaz angeblich nach 14 Jahren nicht mehr Lanvin-Chefdesigner ist. Ein offizielles Statement fehlt allerdings laut WWD noch.

Für ordentlich Gossip sorgt diese Breaking News natürlich trotzdem schon:

Hat er gekündigt oder wurde er gefeuert?

Laut einem Exklusiv-Bericht von Gala.de soll der 54-Jährige nicht freiwillig gehen. Er soll gefeuert worden sein. Auch WWD unterstützt diese Annahme: Es soll zwischen Alber und der Geschäftsführung gerumst haben. Woher diese Information kommt, wird nicht erwähnt. Dafür ist die Rede von dem immer größer werdenden Druck, dem Designer heutzutage ausgesetzt sind. Verlangen die Investoren zu viel von ihren kreativen Köpfen? Sie müssen mittlerweile sechs Kollektionen und mehr pro Jahr entwerfen.

Wird Alber  jetzt zu Dior gehen?

Ein Platz wäre jetzt natürlich frei und gewachsen wäre Altmeister Alber dieser Aufgabe allemal. Schon 2011, als John Galliano wegen seinem rassistischen Verbal- und Total-Ausfall gekickt wurde, soll Alber im Gespräch gewesen sein. Es bleibt spannend!

Wer wird zu Lanvin gehen?

Geht Raf jetzt zu Lanvin? So ein fliegender Wechsel? Eher unwahrscheinlich. Oder doch nicht??? Nichts ist sicher. Nur eins: Das Designer-Karussell wird sich rasant weiterdrehen.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X