Was ist Deodorant Layering und brauchst du das?

Willkommen bei trèsCLICK, hier gibt es das Beste aus beiden Welten. Denn heute zeigen wir dir, wie du dein hochwirksames, unglamouröses Anti-Transpirant benutzten kannst und trotzdem nicht auf den Duft eines Luxus-Deos verzichten musst. Stichwort: Deodorant-Layering.

 

Deo von Agent Nateur

Hätten wir auch selbst drauf kommen können aufs Deodorant Layering! Zu genial! Es sorgt dafür, dass dein Deo den Tag über hält und zudem auch klasse riecht.

Popsugars Redakteurin Renee Rodriguez hat uns darauf gebracht, dass diese Methode nicht nur das Beste aus beiden Welten vereint, sondern auch noch die langanhaltendste Wirkung erzielt. Wichtig ist, dass eins der Deos ein Antitranspirant sein muss und das andere ein gewöhnliches Deo.

What the hell ist ein Antitranspirant?😅

Ein Antitranspirant schützt vor Schweiß, während ein Deo lediglich Körpergeruch verhindert. Die Wirkung des Antitranspirant wird entfaltet durch die enthaltenen Aluminium Verbindungen. Das bedeutet für ein schweißfreien Tag müsstest du Aluminium in Kauf nehmen.

Anwendung:

1. Das Antitranspirant auftragen und trocken lassen

2. Das Deo auftragen

Du möchtest nun auch Deodorant Layering ausprobieren ? Wir haben hier eine Auswahl von tollen Antitranspirants und Luxus-Deos für dich zusammengestellt 🤍

Die wirksamsten Antitranspirants

Hier die passenden Luxus-Deos

Das wird dich auch interessieren

parfum-laenger-halten2
by Très Click

Forever yours! So halten Parfums länger

gemuese
by Très Click

Düfte frisch aus dem Gemüsegarten: Fenchel, Tomate und Gurke stehen jetzt im Parfumregal

unbenannt-1
by Très Click

Du suchst ein neues Parfum? Wie wäre es dann mit dem von Rosie Huntington-Whiteley?

duft-ohne-alkohol
by Très Click

Parfums ohne Promille: Im „Dry July“ setzen wir auf alkoholfreie Düfte!

parfuemerie-neue-technologien
by Très Click

Dufte Daten: Machen die neuen Technologien in der Parfümiere das Selbst-Riechen bald überflüssig?

online-shoppen-parfums
by Très Click

Shoppen ohne Schnuppern! Parfums online kaufen geht mit diesen Strategien ganz easy

X