Très Click
04.08.2017 von Très Click

Was ist geiler als Ladurée Macarons? Richtig: Ladurée Macaron-Sandwiches!!!

Überraschung! Dein größter Wunsch is eben wahr geworden! Nein, du fliegst nicht spontan nach Australien. Und sorry, nein, Ryan Gosling wartet nicht Zuhause auf dich. Vieeel besser: Der Macaron-Spezialist deines Vertrauens aka Ladurée hat mal wieder was Neues, richtig Geiles kreiert. Bereit? Okay, es sind deine Lieblingssüßigkeiten gepaart mit deinem Lieblingsdessert: Macarons-Eis-Sandwiches. Oh là là!!!

Schon, wenn wir das Foto sehen, würden wir am liebsten in den Bildschirm beißen. Schmeckt wohl eher nicht so gut – ganz im Gegenteil zu dieser Eiskreation. Die ist sicher eine Mischung aus Himmel, Paradies und Traumdessert. Die Sorten sehen ganz nach Salzkaramell und Himbeere aus. Wir wollten ja eh sehr gerne bald mal nach Paris. Kann man eigentlich auch bei Ladurée übernachten?

Credits: Instagram Ladurée
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

"Becky the Flamingo" ist der Trend-Cocktail aus New York
15. August 2017

Cheers! Wir wollen sofort und unbedingt diesen XXL-Flamingo-Cocktail

thumb_klein
14. August 2017

So gehen die verschiedenen Sternzeichen mit Geld um

tres-click-pornhub-suche2
17. August 2017

Na, das ist ja interessant! Millennial-Männer suchen ziemlich häufig nach Fake-Boobs

Bloggerin Shabnam zeigt uns ihre mega Food-Kreation: Coffee induced lollies.
14. August 2017

Yessss! Wir trinken unseren Kaffee nicht mehr, wir schlecken ihn

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.