Was ist geiler als Ladurée Macarons? Richtig: Ladurée Macaron-Sandwiches!!!

Überraschung! Dein größter Wunsch is eben wahr geworden! Nein, du fliegst nicht spontan nach Australien. Und sorry, nein, Ryan Gosling wartet nicht Zuhause auf dich. Vieeel besser: Der Macaron-Spezialist deines Vertrauens aka Ladurée hat mal wieder was Neues, richtig Geiles kreiert. Bereit? Okay, es sind deine Lieblingssüßigkeiten gepaart mit deinem Lieblingsdessert: Macarons-Eis-Sandwiches. Oh là là!!!

Schon, wenn wir das Foto sehen, würden wir am liebsten in den Bildschirm beißen. Schmeckt wohl eher nicht so gut – ganz im Gegenteil zu dieser Eiskreation. Die ist sicher eine Mischung aus Himmel, Paradies und Traumdessert. Die Sorten sehen ganz nach Salzkaramell und Himbeere aus. Wir wollten ja eh sehr gerne bald mal nach Paris. Kann man eigentlich auch bei Ladurée übernachten?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X