Très Click
24.05.2016 von Très Click

Was ist noch witziger als Chewbacca Mom? Chewbacca Mom + James Corden!

James Corden ist vor allem für seine lustigen Carpool-Karaoke-Sessions mit halb Hollywood bekannt. Sein letzter Gast in der Late Late Show ist mittlerweile fast genauso bekannt wie Julia Roberts und Co. – Chewbacca-Mom Candace Payne, über die wir bereits berichtet haben. 

Die saß jetzt samt Maske mit Corden im Auto (der sich zunächst als wohl einziger Mensch auf diesem Planeten wenig amüsiert über die zuckersüße Mama gibt) und zeigte einmal mehr ihre Begeisterung für das wirklich coole Starwars-Gimmik. Unterstützt wurde sie dabei übrigens von „The Force Awakens“-Regisseur J.J. Abrams, der ihr von der Rückbank aus noch Tipps für den perfekten Chewbacca-Sound gab. 

Das Ende vom Lied: Drei happy Chewbaccas im Auto. Und wir von Très Click lachend unterm Schreibtisch. 

JAMES CORDEN MIT CANDACE PAYNE UND J.J. ABRAMS IM AUTO

Das wird dich auch interessieren

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X