Was ist noch witziger als Chewbacca Mom? Chewbacca Mom + James Corden!

James Corden ist vor allem für seine lustigen Carpool-Karaoke-Sessions mit halb Hollywood bekannt. Sein letzter Gast in der Late Late Show ist mittlerweile fast genauso bekannt wie Julia Roberts und Co. – Chewbacca-Mom Candace Payne, über die wir bereits berichtet haben. 

Die saß jetzt samt Maske mit Corden im Auto (der sich zunächst als wohl einziger Mensch auf diesem Planeten wenig amüsiert über die zuckersüße Mama gibt) und zeigte einmal mehr ihre Begeisterung für das wirklich coole Starwars-Gimmik. Unterstützt wurde sie dabei übrigens von „The Force Awakens“-Regisseur J.J. Abrams, der ihr von der Rückbank aus noch Tipps für den perfekten Chewbacca-Sound gab. 

Das Ende vom Lied: Drei happy Chewbaccas im Auto. Und wir von Très Click lachend unterm Schreibtisch. 

JAMES CORDEN MIT CANDACE PAYNE UND J.J. ABRAMS IM AUTO

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X