Très Click
22.02.2016 von Très Click

Achtung Christian Grey, du bekommst Konkurrenz!

Das Geheimnis ist gelüftet: Brant Daughtery wird den Bodyguard Luke Sawyer im neuen „Fifty Shades of Grey“ spielen!

Das bedeutet, Anastasia hat im dritten Teil nicht mehr nur noch einen heißen Mann an ihrer Seite, sondern zwei.
Denn „Pretty Little Liars“-Star Brant, ist nicht nur muskelbepackt, sondern hat auch ein Lächeln zum Dahinschmelzen! Ob das dem eifersüchtigen Christian gefällt?

Können wir uns schwer vorstellen. Apropos gefallen: Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, gefällt Mr. Daughtery uns sehr. Könnte er nicht Christian spielen? Der Film kommt erst 2018 ins Kino, da lässt sich doch sicher was machen …

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X