Très Click
22.02.2016 von Très Click

Achtung Christian Grey, du bekommst Konkurrenz!

Das Geheimnis ist gelüftet: Brant Daughtery wird den Bodyguard Luke Sawyer im neuen „Fifty Shades of Grey“ spielen!

Das bedeutet, Anastasia hat im dritten Teil nicht mehr nur noch einen heißen Mann an ihrer Seite, sondern zwei.
Denn „Pretty Little Liars“-Star Brant, ist nicht nur muskelbepackt, sondern hat auch ein Lächeln zum Dahinschmelzen! Ob das dem eifersüchtigen Christian gefällt?

Können wir uns schwer vorstellen. Apropos gefallen: Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, gefällt Mr. Daughtery uns sehr. Könnte er nicht Christian spielen? Der Film kommt erst 2018 ins Kino, da lässt sich doch sicher was machen …

Das wird dich auch interessieren

airpod-kabel-nordstrom
5. Dezember 2019

Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

Der Bachelor
9. Dezember 2019
by Très Click

Hey Bätschi, das sind deine 22 Verehrerinnen … im Bikini!

bachelor-in-paradise-tweets-7
4. Dezember 2019

Jordan Jason würde die Tweets zur 7. „Bachelor in Paradise“-Folge ganz sicher lieben

james-bon-trailer
4. Dezember 2019

Bond, James Bond ist zurück – und mit ihm der erste Trailer zu „No Time To Die“!!!

haus-des-geldes
9. Dezember 2019
by Très Click

Wir wissen, wann die 4. Staffel von „Haus des Geldes“ auf Netflix startet

miley-cyrus-neue-tattoos-bedeutung
10. Dezember 2019
by Très Click

Miley Cyrus hat gleich zwei neue, sehr (!) persönliche Tattoos – mit Message an Liam?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X