Was, Kate wird nicht die Brautjungfer von Pippa Middleton?

Pippa Middleton ist die berühmteste Brautjungfer überhaupt, schließlich stand sie ihrer Schwester am Altar bei, als Kate ihren William geheiratet hat und ganz offiziell zur Prinzessin wurde. Jetzt ist sie verlobt, steht in naher Zukunft selbst im weißen Traumkleid in der Kirche und heiratet ihren Prinzen James Matthews.

Aber wird ihr Schwester Kate auch die Schleppe richten und neben ihr in der Kirche stehen? Wahrscheinlich nicht. So eine Hochzeit ist schließlich der große Tag für das Brautpaar, nur ihnen sollte alle Aufmerksamkeit gebühren. Wenn man jetzt mal genau darüber nachdenkt, könnte das mit der Aufmerksamkeit etwas schwierig werden, wenn der Schwager und die Schwester künftig King und Queen von Großbritannien sind.

„Kate würde so ihrer Schwester die Show stehlen. Es ist eine tricky Situation für Pippa. Sie will ihre Schwester an ihrer Seite haben, denn wem sonst würde sie mehr vertrauen, dass alles unter Kontrolle ist? Aber wenn deine Schwester die zukünftige Queen ist, würde sie sie in den Schatten stellen und alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen“, sagt die Haus und Hof Autorin der Royals, Judy Wade, laut People.

Und nobel wie man Kate eben kennt, „will sie ihrer Schwester natürlich zur Seite stehen, allerdings soweit im Hintergrund wie nur möglich“, erzählt Wade weiter.

Aber wer weiß, vielleicht sehen wir Kate trotzdem als Trauzeugin und Bridesmaid an der Seite ihrer Schwester und George und Charlotte als Blumenkinder…

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

covid_memes_tres_click
25. März 2020
by Très Click

Das sind die besten Corona Memes und Videos

dumbledore-zitat
23. März 2020

7 Zitate von Albus Dumbledore, die gerade wohl kaum wahrer sein könnten

instagram-video-chat
25. März 2020

Woho! Wir können jetzt auf Insta mit unseren BFFs im Video-Chat plaudern und dabei durch Fotos scrollen

mann-ubahn
24. März 2020
by Très Click

Mega-Aufreger! 33-Jähriger leckt Gegenstände in U-Bahn ab – und findet’s auch noch lustig

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X