Was, Kate wird nicht die Brautjungfer von Pippa Middleton?

Pippa Middleton ist die berühmteste Brautjungfer überhaupt, schließlich stand sie ihrer Schwester am Altar bei, als Kate ihren William geheiratet hat und ganz offiziell zur Prinzessin wurde. Jetzt ist sie verlobt, steht in naher Zukunft selbst im weißen Traumkleid in der Kirche und heiratet ihren Prinzen James Matthews.

Aber wird ihr Schwester Kate auch die Schleppe richten und neben ihr in der Kirche stehen? Wahrscheinlich nicht. So eine Hochzeit ist schließlich der große Tag für das Brautpaar, nur ihnen sollte alle Aufmerksamkeit gebühren. Wenn man jetzt mal genau darüber nachdenkt, könnte das mit der Aufmerksamkeit etwas schwierig werden, wenn der Schwager und die Schwester künftig King und Queen von Großbritannien sind.

„Kate würde so ihrer Schwester die Show stehlen. Es ist eine tricky Situation für Pippa. Sie will ihre Schwester an ihrer Seite haben, denn wem sonst würde sie mehr vertrauen, dass alles unter Kontrolle ist? Aber wenn deine Schwester die zukünftige Queen ist, würde sie sie in den Schatten stellen und alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen“, sagt die Haus und Hof Autorin der Royals, Judy Wade, laut People.

Und nobel wie man Kate eben kennt, „will sie ihrer Schwester natürlich zur Seite stehen, allerdings soweit im Hintergrund wie nur möglich“, erzählt Wade weiter.

Aber wer weiß, vielleicht sehen wir Kate trotzdem als Trauzeugin und Bridesmaid an der Seite ihrer Schwester und George und Charlotte als Blumenkinder…

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X