Was lief denn da bitte zwischen Selena und Orlando in Las Vegas?

Oh oh! Da mussten wir wirklich zweimal hingucken, als wir die pikanten Bilder von Selena Gomez und Orlando Bloom in Las Vegas gesehen haben. Zusehen sind Selena und Orlando seeehr vertraut (ein bisschen zuuu sehr) in einem Club in Las Vegas, wo Selena am vergangenen Freitag ihr erstes Konzert der Revival Tour gab. 

Eigentlich dachten wir ja, dass Orlando glücklich vergeben ist, an keine geringere als Popsängerin Katy Perry, aber diese Bilder sagen was ganz Anderes und dürften ihr ganz und gar nicht gefallen.

Das Motto ‚Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas‘ hat wohl nicht ganz so gut funktioniert, Sel und Orlando…

SELENA UND ORLANDO IN LAS VEGAS

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X