Très Click
01.10.2015 von Très Click

Was machen denn Barney und Robin da in diesem Video?

What? Ist unsere Lieblingsserie How I Met Your Mother etwa wieder zurück? Da ist doch unser geliebtes Dreamteam Barney und Robin! Dürfen wir uns jetzt auf Fortsetzung der Serie freuen?

Wohl leider noch nicht. Die beiden TV-Stars haben sich für die Show Best Time Ever von Neil Patrick Harris aka Barney für einen coolen Witz reunited. Cobie Smulders aka Robin musste für die Show professionelle Eventplaner interviewen. Das einzige Problem: Sie bekommt per Knopf im Ohr ziemlich witzige und crazy Anweisungen von unserem Barney und ihrem Ehemann ​Taran Killam. Beispielsweise muss sie einfach mal singen oder einen verrückten Toast auf ihre große Liebe aussprechen. Haha.

Bestimmt hätten sich die Serien-Freunde Ted, Marshall und Lily auch nicht mehr halten können. Wir haben jetzt noch mehr Lust auf eine neue Staffel von How I Met Your Mother! Bitte, bitte, bitte!

Das wird dich auch interessieren

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

spencer-diana-trailer
24. September 2021
by Très Click

Der neue „Spencer“-Trailer zeigt eine gebrochene, verzweifelte Diana voller Schmerz

britney-doku
23. September 2021
by Très Click

Die neue Netflix-Doku „Britney vs Spears“ will die Geheimnisse um Brits Vormundschaftskampf enthüllen

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X