Was machen denn Barney und Robin da in diesem Video?

What? Ist unsere Lieblingsserie How I Met Your Mother etwa wieder zurück? Da ist doch unser geliebtes Dreamteam Barney und Robin! Dürfen wir uns jetzt auf Fortsetzung der Serie freuen?

Wohl leider noch nicht. Die beiden TV-Stars haben sich für die Show Best Time Ever von Neil Patrick Harris aka Barney für einen coolen Witz reunited. Cobie Smulders aka Robin musste für die Show professionelle Eventplaner interviewen. Das einzige Problem: Sie bekommt per Knopf im Ohr ziemlich witzige und crazy Anweisungen von unserem Barney und ihrem Ehemann ​Taran Killam. Beispielsweise muss sie einfach mal singen oder einen verrückten Toast auf ihre große Liebe aussprechen. Haha.

Bestimmt hätten sich die Serien-Freunde Ted, Marshall und Lily auch nicht mehr halten können. Wir haben jetzt noch mehr Lust auf eine neue Staffel von How I Met Your Mother! Bitte, bitte, bitte!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X