Was macht denn Barbara Meier da auf dem Red Carpet?

„Schön dich zu sehen“ kommentiert Heidi das Foto von Barbara Meier und sich. Finden wir auch! Doch erlauben uns trotzdem die Frage: Was macht die GNTM-Gewinnerin von 2007 auf den Golden Globes? Einer der wichtigsten Galas der Welt?

Was viele vielleicht noch nicht wissen: Barbara noch Germany’s Next Topmodel eine Schauspielausbildung in New York abgeschlossen und war bereits in deutschen Produktionen wie „Notruf Hafenkante“ „Heiraten ist nichts für Feiglinge“ und und und zu sehen.

Doch was verschlägt sie nach Hollywood? Die 27-Jährige wird in einem Film an der Seite von Twilight-Hottie Kellan Lutz mitspielen. Die Dreharbeiten starten bald und angeblich wird das Movie „The Feud“ heißen.

Sehr cool, Barbara. Wir sehen uns!

Credit: Splash News, Heidi Klum Instagram

Das wird dich auch interessieren

jimi-blue-ochsenknecht-interview-thumb
22. Februar 2021

Jimi Blue Ochsenknecht im Talk: Cheyennes Schwangerschaft, Lockdown-Blues & „Love Island“

thumb
22. Februar 2021
by Très Click

Der neueste Hype nach der Mega-Tiefkühlpizza: Eis-Tee von Capital Bra

masken-vivamask-sicher
19. Februar 2021

Gegen den Müll medizinischer Masken! Diese Alternative ist wiederverwendbar – bei gleichem Schutz

gntm-tweets-folge4
26. Februar 2021
by Très Click

Hier kommen die Tweets zur 4. GNTM-Folge – und ein paar ernste Worte on top

harry
26. Februar 2021
by Très Click

Du liebst James Corden & Prinz Harry? Dann ist das DEIN Video

recap-bachelor2
18. Februar 2021

Niko knutscht und führt Bestätigungsgespräche – Seid ihr ready für einen neuen „Bachelor“-Recap?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X