Was macht denn Barbara Meier da auf dem Red Carpet?

View this post on Instagram

Mit @BarbaraMeier ..... schön Dich zu sehen.

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

„Schön dich zu sehen“ kommentiert Heidi das Foto von Barbara Meier und sich. Finden wir auch! Doch erlauben uns trotzdem die Frage: Was macht die GNTM-Gewinnerin von 2007 auf den Golden Globes? Einer der wichtigsten Galas der Welt?

Was viele vielleicht noch nicht wissen: Barbara noch Germany’s Next Topmodel eine Schauspielausbildung in New York abgeschlossen und war bereits in deutschen Produktionen wie „Notruf Hafenkante“ „Heiraten ist nichts für Feiglinge“ und und und zu sehen.

Doch was verschlägt sie nach Hollywood? Die 27-Jährige wird in einem Film an der Seite von Twilight-Hottie Kellan Lutz mitspielen. Die Dreharbeiten starten bald und angeblich wird das Movie „The Feud“ heißen.

Sehr cool, Barbara. Wir sehen uns!

Credit: Splash News, Heidi Klum Instagram

Das wird dich auch interessieren

bradley-cooper-film
23. Januar 2020

Du bist ein riesiger „A Star Is Born“-Fan? Dann wirst du Bradleys neuen Film zu 99% auch lieben!

kim-doku
21. Januar 2020

Der Trailer zu Kims neuer Doku „The Justice Project“ lässt sicher selbst den größten Zyniker nicht kalt

joe-goldberg-ende
16. Januar 2020

Ihr wollt wissen, wie es für Joe Goldberg mal enden wird? Dann bitte hier entlang …

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X