Was macht denn Britney Spears da mit unserer Bikini-Traum-Figur?

Just chilling ☀️

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

  1. Just Chillin‚“schreibt Britney Spears zu dem Insta-Foto von ihrem Wahnsinnsbody. Einfach mal abhängen – das kann sie sich bei der Figur auch echt leisten! Wow, Brit! #bikinigoals (Via Instagram Britney Spears)
  2. Happy Birthday, Reese Witherspoon! Unsere Lieblingsschauspielerin hat ihren 40. Geburtstag standesgemäß mit Promifreunden, über ein ganzes Wochenende, und einem Ständchen von Taylor Swift gefeiert. (Via Daily Mail)
  3. Oh no! Das Kätzchen von Gigi Hadid ist tot. Auf Instagram postete das Topmodel zum Abschied ein Foto von sich und Freund Zayn Malik, auf dem mit Chub kuscheln. R.I.P. (Via Focus Online)
  4. Kiss, Boom, Bang: Sophia Thomalla knutscht sich nach der Trennung von Rammstein-Frontmann Till Lindemann mit ihrem anderen On/Off-Rockerfreund Andy LaPlegua durch Berlin. (via Bild.de)
  5. Ein süßes Insta-Video verrät: Taylor Swift ist echt eine von uns: Beim Konzert von ihrem Schatz Calvin Harris kann sie es kaum abwarten, bis der Song seinen Höhepunkt erreicht. (via Refinery 29)
  6. Shop, shop, shop: Die neuen H&M Conscious Dresses sind zum Heiraten schön. (Via Popsugar Fashion)
  7. Beyoncé ist jetzt schon voll im Oster-Fieber: Die Sängerin hat süße Fotos von Töchterchen Blue Ivy auf Eiersuche gepostet. (Via Ny Daily News)

Credit: britneyspears

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen
11. Juni 2018

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!