SEXTALK – 13 lustige Dinge, die Männer mit ihrem Penis machen, wenn sie alleine sind

Wie herrlich wäre es eigentlich, als Frau nur einmal für einen Tag einen Penis zu haben? Dann könnten wir endlich mal nachfühlen, wie es ist, mit so einem Gehänge zwischen den Beinen baumelnd durch die Gegend zu laufen. Nervt das nicht, wenn da ständig Eier im Weg sind? Wie würde es sein, sich zur Abwechslung mal einen runterzuholen, anstatt in sich und an sich herumzufingern wie ein DJ?! Und was könnte man mit so einem Penis so alles anstellen?! (Okay, man könnte sich selbst einen züchten, ihn in Wollpullis einmummeln, sich welche ans Ohr hängen oder ein Facial draus machen…) So viele Fragen, die wir uns niemals beantworten können.

Aber – und hier kommt der spannende Part – ein Glück haben wir einen Haufen plapperfreudige Männer an der Hand, die für unseren weekly SEXTALK gerne mal das ein oder andere Geheimnis rauslassen. Also haben wir einfach die gefragt, was sich mit dem „Teil“ so alles machen lässt. Und zwar außerhalb des Masturbation- oder Sexaktes. 😛

So viel sei schon mal gesagt: Ich habe kaum herzlicher gelacht, als bei diesen Antworten. Da merkt man einfach, dass in jedem Mann forever auch ein kleiner, pubertierender Junge steckt. 😁

Jungs, was macht ihr mit eurem Penis, wenn keiner guckt?

1. Ich klatsche manchmal aus Langeweile meinen Penis gegen meine Oberschenkel, indem ich meine Hüften schnell hin und her bewege.“ – Ohhh, das Bild in meinem Kopf…

2. „Ich habe ihn für meine Freundin heute Morgen als Handtuchhalter benutzt.“ – Galant, wirklich sehr, sehr galant.

3. „Gar nichts Außergewöhnliches eigentlich, dran rumspielen, rumbiegen, langziehen. Eigentlich gar nicht so spannend.“ – Witzige Vorstellung, so oder so.

4. „Wenn ich sehr sauer auf meine Kunden bin, kann es vorkommen, dass ich Mails mit meinem Penis verschicke, indem ich ihn auf die Enter Taste haue. :bumm: Also leih dir nie meinen Laptop.“ – Nein, einfach nein. 😂

5. „Ich mach gerne den Propeller. Einfach so im Stehen. Das kann aber nicht jeder Mann, der muss schon groß genug sein…“ – Wichtiger Disclaimer fürs Ego. 😌

6. „Um ehrlich zu sein, das Einzige, was ich mache, ist: Ich halte ihn manchmal einfach nur fest. Ganz fest.“ – Awwww.

7. „Ich musste auf der Autobahn mal unglaublich doll pinkeln und stand im Stau. Also hab ich ihn in eine Plastikflasche gesteckt und da reingepinkelt… in eine Eisteeflasche, die mit dem breiten Hals.“ – Klar, die mit dem breiten Hals.

8. „Ich hab mal ‚urethral sounding‘ gemacht, das war wild.“ – Anmerkung der Redaktion: Beim Urethral Sounding führt man(n) sich eine Art Metallstab ein… in die Harnröhre. Eine Praxis aus dem Fetischbereich. Ähm, aua?! Ich durfte mal eine Blasenspiegelung über mich ergehen lassen, und das war s-e-h-r weit entfernt von sexueller Erregung. 🤯

9. „Mit jeder Menge Alkohol hab ich in Barcelona mal versucht, ihn in den Ventilator zu stecken.“ – Ok. Alles was ich wissen will, ist: Wieso??

10. „Ich hab ihm mal Elefantenohren hingemalt.“ – Gut, alles klar, it’s getting weird in here.

11. „Ich hab mir mal aus Einweg-Handschuhen und Handtüchern eine Muschi gebastelt und dann da reingevögelt.“ – Neeeeein hast du niiiicht. 😫

12. Und noch eine DIY-Taschen-Mumu 😐: „Äh, so wirklich was Verrücktes hab ich mit meinem Penis eigentlich noch nie gemacht, außer ihn halt überall mal reingesteckt. Zum Beispiel mit 14 – da hab ich mal eine Grapefruit in die Mikrowelle gepackt und als sie schön warm war, war das wie eine Vagina.“ – Ohhhh wow…

13. „Wenn ich alleine bin, blase ich ihn selbst.“

Okay, was zur Hölle?! 😂 Der letzte Typ hat übrigens nicht gespaßt. Er hat mir sogar einen Videobeweis angeboten, den ich lieber als nichts anderes auf der Welt abgelehnt habe. Jetzt wisst ihr auf jeden Fall über zwei Dinge mit Sicherheit Bescheid: 1. Was Typen mit ihrem Dingens machen, wenn sie unbeobachtet sind. Und 2. dass Männer nur – wir wussten’s ja eigentlich – nur Flausen im Kopf haben. 
Von der gewärmten Grapefruit bis hin zu den Elefantenohren… viel Spaß mit diesen Bildern im Kopf. Macht damit, was ihr wollt. 😆 Happy Weeki 💋

Credits: Unsplash, Giphy

Das wird dich auch interessieren

sextalkausseheneinervaginathumb
25. Oktober 2019

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt, wie wichtig das Aussehen einer Vulva für sie ist

bip-sextalk
15. Oktober 2019

SEXTALK BiP-Special – Wir haben Ex-Teilnehmer der Bachelorette gefragt, ob sie beim Dreh jemals einen Ständer hatten

sextalkbestersexthumb
11. Oktober 2019

SEXTALK Jubiläumsausgabe – Männer und Frauen erzählen vom besten Sex, den sie je hatten

stohnen-sextalk-thumb
4. Oktober 2019

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Wie laut sollte eine Frau beim Sex stöhnen?

gedanken-bei-der-reiterstellung-thumb
27. September 2019

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt, was sie denken, während sie geritten werden

sextalk-beliebte-lieder-beim-sex-thumb
20. September 2019

SEXTALK – Wir haben Männer und Frauen gefragt, zu welcher Musik sie am liebsten Sex haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X