Was #Mombod bedeutet und warum es so wichtig ist

Als in den letzten Tagen plötzlich überall das Hashtag Dadbod aufploppte, mussten wir schon schmunzeln.

Dass der Männertyp, auf den wir schon lange stehen – nicht zu sehr trainiert und irgendwo zwischen Sixpack und Bierbäuchlein  – plötzlich so gehyped wird, finden wir schon cool. Und träumten schon mal von (oder besser schon wieder) von Leo DiCaprio. Gleichzeitig fragten wir uns aber auch:

Wenn auf Twitter und Instagram die perfekt-unperfekten Dadbods gefeiert werden, wo bleibt dann #Mombod?

Das sahen wohl unzählige coole Ladys und Girls genauso, kreierten den Hashtag einfach selbst und überfluten seitdem die Social-Media-Kanale mit wunderschönen und authentischen Fotos. #SuperCool!

Übrigens: Mombod steht entgegen der Bezeichnung keinesfalls nur für Mütter mit kleinem Bäuchlein. Alle, die stolz auf ihren ‚Ich gehe ins Fitness-Studio‘-Body sind, sind genauso gemeint.

Wer hätte gedacht, dass die sonst so makellose Instagram-Welt ein Ort sein kann, der Mut macht und uns zeigt:

Wir sind nicht perfekt – und das ist auch gut so.

Das wird dich auch interessieren

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

ajlt-steve
18. Januar 2022
by Très Click

Jetzt reagieren die „And Just Like That…“-Writer auf die Riesen-Kritik zu Steves (schlimmer?) Storyline

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X