Was passiert, wenn du 2 Tage die Woche kein Make-Up trägst

Es gibt eine neue Diät … für dein Gesicht! Die 5:2 Make-Up-Routine verspricht glatte, junge und frische Haut in weniger als einem Monat. Befürworter dieser Verzicht-Methode glauben, dass sich die Haut enorm verbessert, wenn sie zwei Tage in der Woche nicht mit Beauty-Produkten belastet wird.

Foundation, Rouge, Concealer und alles, was wir uns sonst noch so täglich ins Gesicht auftragen, kann unsere Haut auf Dauer belasten. Die Folge: Unreinheiten, Falten und Irritationen.

Damit das nicht passiert, gibt es jetzt einen neuen Trend-Trick: Die Haut zwei Mal pro Woche auf Null-Diät setzen. Heißt: kein Make-up. Kein Abdeckstift. Nichts. Nada. Niente!

Stars wie Rihanna, Megan Fox, Beyoncé oder Gwyneth Paltrow sind schon natürlich schon längst Fans dieser Methode. Wenn das kein Grund ist, es auch mal auszuprobieren! Auch wenn der Monat noch nicht ganz rum ist, können wir wirklich eine Verbesserung sehen. Endlich mal eine Diät, die wirkt und uns schmeckt, denn Schokolade ist ja erlaubt.

Mehr über: Make Up, Diät, beauty Tipps
X