Was passiert, wenn du im Winter mit nassen Haaren rausgehst?

Um zwanzig-vor-ich-muss-zur-Arbeit-oder-Uni aufstehen, schnell unter die Dusche, abtrocknen, anziehen, Blitz-Make-up und raus. Natürlich mit nassen Haaren. Wer hat denn schon Zeit, sich jeden oder jeden zweiten Morgen aufwendig zu föhnen? Also wir nicht. Und du sicher auch nicht. Jetzt kommt aber das große ABER: Die Kollegen von Bustle haben mal einen Haar-Experten befragt, was passieren kann, wenn wir so, ohne uns vorher zu föhnen, vor die Tür flitzen.

Und die Antwort ist ganz schön hart – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Denn im schlimmsten Fall können deine Haare einfrieren und brechen oder (!) sogar ganz abbrechen! WAS? Also wir finden den neuen LOB ja echt super cool. Aber wir wollten ihn uns, wenn dann vom Frisuer schneiden lassen.

Deshalb kommen wir ums Föhnen wohl nicht herum. Oder wir schlafen mit feuchten Haaren. Das wiederum ist völlig ungefährlich und sorgt im Traum auch noch für Traum-Waves. Nighty Night!

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X