Was passiert, wenn schwule Männer zum ersten Mal eine Vagina anfassen

Erst letztens berichteten wir darüber, wie awkward es war, als lesbische Frauen in einem Video zum ersten Mal einen Penis anfassen „durften“. Jetzt kommt die Retourkutsche: Eine mutige Frau namens Stevie erklärte sich bereit, sich von ebenso mutigen, schwulen Männern an die Vagina fassen zu lassen.

» Kannst du da drin Snacks aufbewahren? «
Schwuler, als er zum ersten Mal eine Vagina sieht

Die Reaktionen der teilweise in Angstschweiß gebadeten Männer sind göttlich! Von „Ich wurde per Kaiserschnitt geboren, ich hatte also noch NIE Kontakt mit einer Vagina!“ über „Es fühlt sich an, als würde ich ein kleines Tier streicheln“ bis zu „Kannst du da drin Snacks aufbewahren?“  ist alles dabei. Unbezahlbar auch, als die Jungs vergeblich versuchen, die Klitoris zu finden („aber sie ist schon da drin, oder?“). Unser Lacher des Tages! Unbedingt angucken:

DAS HAMMER-VIDEO:

Credit: YouTube BriaAndChrissy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

teaser
31. März 2020

DAS hilft wirklich, wenn dir jetzt Zuhause die Decke auf den Kopf fällt

alkohol-isolation-thumb
1. April 2020
by Très Click

Angst, zum „Coronaholic“ zu werden? So klappt’s mit dem gesunden Alkohol-Umgang in der Isolation

ex-anrufen
1. April 2020
by Très Click

Was passiert, wenn man in der Quarantäne aus Langeweile alle seine Ex-Lover anruft…

paar-langweiligt-sich-thumb
6. April 2020

Mit deinem Partner langweilig zu sein, ist der Schlüssel für eine lange Beziehung

sextalkquarantnethumb
3. April 2020

SEXTALK – Wir haben Pärchen gefragt, wie sich die Quarantäne auf ihr Sexleben auswirkt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X