Was passierte, als sich eine Frau von ihrem Friseur überraschen ließ

Haare sind schon eine Wissenschaft für sich, und manchmal gibt es Phasen im Leben, in denen man einfach nichts mit seinen Haaren anfangen kann. So erging es vor Kurzem einer Frau in Kalifornien, denn sie probierte innerhalb eines Jahres so ziemlich ALLES aus, was man sich vorstellen kann: Kastanienbraune Locken, fransige Ponyfrisur à la Jane Birkin, dunkelblond, hellblond, Stufen, blaue (!) Haare und dann wieder dunkelbraune Haare, um die blaue Farbe zu überdecken. Entschlossenheit sieht definitiv anders aus…

Aus diesem Grund dachte sie sich: Ich lasse mich einfach von dem Friseur meines Vertrauens überraschen. Finden wir echt mutig. Daraufhin rief sie Mark Townsend, Friseur von Stars wie Dakota Johnson, Bella Hadid oder Rachel McAdams an, erzählte ihm ihre Geschichte, und Mark sagte tatsächlich zu. GEIL.

Gesagt, getan. Vier Tage später saß sie auf dem Friseurstuhl in dem Salon von Mark Townsend und ließ sich überraschen. Aus einer nicht wirklich vorhandenen Frisur wurde ein hübscher LOB mit fransigem Pony. „Normalerweise brauche ich immer ein paar Tage, um zu entschieden, ob mir der Haarschnitt oder die neue Haarfarbe gefällt oder nicht, aber bei meinem neuen Haarschnitt von Mark Townsend war es Liebe auf den ersten Blick“, erzählte sie unseren Kollegen von Byrdie.

Wir sind auch ganz verliebt in ihren neuen Look! Aber hättet ihr euch das getraut??? Also wir nicht. Es sei denn wir würden uns auch in die schützenden Hände der Starfriseure begeben, denn da haben wir ja bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

DAS ERGEBNIS VON MARK TOWNSEND

 

VORHER

 

NACHHER

Credit: Byrdie

Das wird dich auch interessieren

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

disney-gif
19. September 2018

Es gibt bald eine Make-Up-Kollektion von DISNEY und wir sind sooo verzückt!

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!