Was passierte, als sich eine Frau von ihrem Friseur überraschen ließ

Haare sind schon eine Wissenschaft für sich, und manchmal gibt es Phasen im Leben, in denen man einfach nichts mit seinen Haaren anfangen kann. So erging es vor Kurzem einer Frau in Kalifornien, denn sie probierte innerhalb eines Jahres so ziemlich ALLES aus, was man sich vorstellen kann: Kastanienbraune Locken, fransige Ponyfrisur à la Jane Birkin, dunkelblond, hellblond, Stufen, blaue (!) Haare und dann wieder dunkelbraune Haare, um die blaue Farbe zu überdecken. Entschlossenheit sieht definitiv anders aus…

Aus diesem Grund dachte sie sich: Ich lasse mich einfach von dem Friseur meines Vertrauens überraschen. Finden wir echt mutig. Daraufhin rief sie Mark Townsend, Friseur von Stars wie Dakota Johnson, Bella Hadid oder Rachel McAdams an, erzählte ihm ihre Geschichte, und Mark sagte tatsächlich zu. GEIL.

Gesagt, getan. Vier Tage später saß sie auf dem Friseurstuhl in dem Salon von Mark Townsend und ließ sich überraschen. Aus einer nicht wirklich vorhandenen Frisur wurde ein hübscher LOB mit fransigem Pony. „Normalerweise brauche ich immer ein paar Tage, um zu entschieden, ob mir der Haarschnitt oder die neue Haarfarbe gefällt oder nicht, aber bei meinem neuen Haarschnitt von Mark Townsend war es Liebe auf den ersten Blick“, erzählte sie unseren Kollegen von Byrdie.

Wir sind auch ganz verliebt in ihren neuen Look! Aber hättet ihr euch das getraut??? Also wir nicht. Es sei denn wir würden uns auch in die schützenden Hände der Starfriseure begeben, denn da haben wir ja bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

DAS ERGEBNIS VON MARK TOWNSEND

 

VORHER

 

NACHHER

Credit: Byrdie

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X