Très Click
10.12.2015 von Très Click

Rice Ball Babies sind so süß, dass man sie gesehen haben MUSS

Die Japaner sind ja eher für skurrile Trends bekannt: Ohrenputz-Apparate, Katzenroboter oder Bagel Heads (ja, diese Leute haben sich tatsächlich etwas unter die Stirn spritzen lassen, das aussieht wie ein Bagel). Doch der neueste Schrei im Land der aufgehenden Sonne sind die sogenannten Rice Ball Babies und sie sind einfach so unglaublich niedlich!

Der Comedian Masahiro Ehara postete auf seinem Twitter-Account einige Bilder, auf denen er die Gesichter seiner Kinder mit den Händen wie einen kleinen Reisball formt – das brachte ihm jede Menge Likes und selbstverständlich tausende Nachmacher. Das geht mittlerweile so weit, dass selbst Erwachsene ihre Gesichter quetschen und sogar ihre Haustiere nicht vor diesem Trend verschonen.

Aber mal ehrlich: Nur die Knautschgesichter der Babys bringen unser Herz sofort zum Schmelzen. Awwww!

DIE SÜSSESTEN RICE BALL BABIES

Das wird dich auch interessieren

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X