Was? Wie? Wo? Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich verlobt

Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn Bradley Cooper ist nun endgültig und wirklich vom Markt. Nach den Baby-News in den letzten Wochen (ja, Bradley und Irina Shayk erwarten ein Baby, also einen Mini-Cooper, höhö!), haben sich die beiden jetzt verlobt.

Angeblich soll Bradley dem Victoria’s Secret-Model still und heimlich einen Antrag gemacht haben, kurz nachdem sie ihm erzählt hat, dass die beiden Eltern werden. Sooo schön!

Wirklich schön ist auch ihr Verlobungsring (Männer, habt ihr den Wink mit dem Zaunpfahl mitbekommen?!). Aber irgendwie kommt uns das Vintage-Stück mit grünem Samaragd und den vielen Diamanten irgendwie bekannt vor. Da war doch was, wir sind uns ganz sicher. Moment, wir haben es gleich. Ahja! Der Verlobungsring von Kate Middleton sah fast genauso aus, nur dass dieser einen blauen Saphir hatte.

Aber hey, schließlich ist Irina ja auch Bradleys Prinzessin… ?

Das ist der Verlobungsring von Irina Shayk:

Sieht Kates Ring schon ähnlich, oder?

Das wird dich auch interessieren

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

gntm-simone
8. April 2020
by Très Click

Diese GNTM-Gewinnerin zieht sich für den Playboy aus

tiger-king-bonus
6. April 2020
by Très Click

OMG! Jeff Lowe hat gerade eine Bonusfolge von „Tiger King“ angekündigt

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

streaming-konzert
8. April 2020

#TogetherAtHome: Lady Gaga, Billie Eilish und Lizzo geben ein mehrstündiges Online-Konzert

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X