Was wir bei unserem Date mit CHANEL gelernt haben

„Très Click laden zwanzig von euch zu einem exklusiven Chanel-Event, auf dem ihr alle brandneuen Beauty-Produkte als allererste ausprobieren dürft!“ – Kaum hatten wir den Satz zu Ende gesprochen, brannten bei euch die Sicherungen durch. „#Ichflippaus!“, „Ich MUSS da hin!“, habt ihr auf Facebook und anderswo kommentiert – und wir können euch sowas von verstehen.

Achtung, Spoiler: Das Event wurde zu einem der coolsten und lustigsten Abende seit Langem.

Was wir gelernt haben:

  1. Ihr (also unsere Leserinnen) seid MEGA-NETT und cool und überhaupt. Eine Gewinnerin meinte: Wahnsinn, ich kenne die alle nicht, aber es fühlt sich an, als wären wir auf einem einfach coolen Mädelsabend! Kein Wunder, dass aus den geplanten 2 Stunden schnell 5 wurden. #GIRLCRUSH!
  2. Contouring muss nicht nach Kim Kardashian aussehen. Martin Schmid, der National Makeup Artist von Chanel bewies am lebenden Objekt, wie subtil Contouring aussehen kann. „Auf YouTube mögen diese Balken ja gut aussehen, aber im Tageslicht ist das eine andere Geschichte!“ Wie wahr!
  3. Lipgloss muss gar nicht kleben. Die neuen Rouge Coco Glosse gibt es nicht nur in unzähligen heißen Farben (unser Favorit ist „Caviar“, zum dämpfen von zu grellem Lippenstift), die Textur ist auch superleicht, nicht austrocknend und dabei haltbar. Wer hat nochmal gesagt, dass man nicht alles haben kann?
  4. Wir sind sowas von bereit für den Sommer! An der Nailbar wurden unsere Nägel lackiert (an dieser Stelle nochmal Danke an Anna und Giota aus der deutschlandweit einzigen Chanel Beauté Boutique in Hamburg – ihr seid MEGA!) und fast alle entschieden sich für Sommerfarben. Unser Favorit: „Tulle“. Brandneu, limitiert und so, so pretty.
  5. Es gibt Luxus-Läden, die NICHT furchteinflößend sind. Die Beauté Boutique in Hamburg wurde eigens so konzipiert, dass man sich sofort darin wohlfühlt (liegt aber auch am supernetten Staff!). Überhaupt ist das „neue“ Chanel viel nahbarer, jünger (Lily Rose Depp ist das Gesicht) und lässiger, als viele vielleicht denken. Unser Tipp: Einfach reingehen. Muah!

DIE BESTEN BILDER VOM EVENT

Du willst in Zukunft auch als erste von exklusiven Events, Gewinnspielen und Trends erfahren? Dann melde dich hier für unseren Newsletter an! Wir freuen uns auf dich!

Credits: Kapturing

Das wird dich auch interessieren

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

GG_GLOBAL_CREATIVE_BARBIE SUPERMUD_50G_STYLIZED_v1.jpg
3. Juli 2020
by Très Click

Macht Platz in eurem Badschrank – hier kommen die hottesten Beauty-Launches im Juli 2020

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X