Was? Wir haben Rührei bisher IMMER falsch gemacht!

Oh no! Da dachten wir immer, Rührei würde zu den wenigen “Gerichten“ zählen, mit denen wir in der Küche punkten können (neben Nudeln, logo!) und jetzt das: Jahrelang haben wir die hohe Kunst des Rührei-Bratens völlig falsch gemacht!

Wieso? Na ja, bisher haben wir (wie ihr wahrscheinlich auch) einfach ein paar Eier mit ein bisschen Milch vermischt, die Mischung in die Pfanne gehauen und munter drauf los gebraten. Völlig falsch, sagen Küchenchefs! Viel besser sei es, die Milch durch Sour Cream zu ersetzen (ein Esslöffel pro Ei). Das Milchprodukt ist genauso cremig wie Milch, aber gibt dem Rührei mehr Volumen. Weil Sour Cream einen relativ starken Eigengeschmack hat, müsst ihr auch gar nicht so viel würzen. Zwei Fliegen mit einer Klappe, äh, Pfanne geschlagen. Man lernt eben nie aus …

Mehr über: Tipps, Essen, Food, Rührei

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X