Wassermelone? Tragen wir jetzt gerne – als Haarfarbe!

Endlich mal wieder ein neuer Haar-Trend, der auch noch richtig gut zum Sommer passt: Wie die Kollegen von Cosmo US berichten, kommt nach Regenbogen-Haaransatz und Pumpkin Spice Hair & Co. jetzt Watermelon-Hair. Ganz schön fresh!

Bei diesem Trend werden die Haare in den Tönen der Wassermelonegefärbt: also grün und leuchtendes pink/rot. Zugegeben, der Style ist ganz schön gewagt… aber wie heißt es so schön? Wer nicht färbt… ähm wagt, der nicht gewinnt?

WATERMELON HAIR

Das wird dich auch interessieren

sleek_thumb
17. September 2020
by Très Click

Wir haben TikTok-Make-Up-Hacks ausprobiert und zeigen dir, welche wirklich funktionieren

A pink ribbon on a pastel pink background. Breast cancer concept
22. September 2020
by Très Click

Brustkrebs-Monat Oktober 2020: Mit diesen Produkten tut ihr euch und anderen Gutes

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X