Wau: Dieser Waschbär ist in Wahrheit ein Hund!

Wir geben es ja zu: Wir sind ein bisschen obsessed mit süßen Katzen, Hunden, Tierbabys. Einen Freund, den wir euch deshalb UNBEDINGT vorstellen müssen, ist dieser hier: Tanu, ein japanischer Marderhund.   

Was das ist? Optisch ist der Marderhund eine Art Mischung aus Mardern und Hunden (sehen wir ja). Zoologen gehen davon aus, dass die Tierart sich dennoch eher zu den Mitgliedern der Hundefamilie zählen lässt, der sie charakterlich ähnlicher ist.

So auch Tanu, der – nachdem der kleine Kerl von seiner Mama verlassen wurde – von seinem japanischen Herrchen adoptiert wurde und seitdem ein handzahmes Familienmitglied ist. Ganz wie ein normaler Hund, nur dass er nicht bellt.

Awww!

Das wird dich auch interessieren

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

Der Bachelor
7. Dezember 2018

Wenn du den neuen Bachelor beim sexy sweaty Workout sehen willst, dann bitte hier entlang!

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein, mit der ganz besonderen Note?
6. Dezember 2018

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein mit der ganz besonderen Note?

thumb
6. Dezember 2018

GZSZ-Braut-Alarm: Ist Lauras Hochzeitskleid etwa schöner als Sunnys?

Na Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?
12. Dezember 2018
by Très Click

Na, Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle soll jetzt ihr eigenes Mini-Musical bekommen!!
7. Dezember 2018
by Très Click

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle bekommt jetzt ihr eigenes Mini(!)-Musical

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X