Wau, wir lieben Karen Walker-Sonnenbrillen plus weitere Top-News

1. Doggy (mit) Style: Der ehemalige Straßenhund Toast The Dog ist das neueste Kampagnen-Gesicht von Karen Walker. Zu den knallbunten Sonnenbrillen kommt die immer heraushängende Zunge der Kavalier King Charles-Spaniel-Hündin (pssst, sie hat keine Zähne mehr) super zur Geltung. Finden sicher auch ihre 156.000 Instagram-Follower. (Via Harper’s Bazaar.com)

2. Aaaachtung, Photobomb! Kim Kardashian schaut hoch professionell und voll konzentriert in die Kamera und dann das: Cara Delevingne schiebt sich frech von der Seite ins Bild und macht eine ihrer berühmten Grimassen. Wir haben irgendwie das Gefühl, dass Kim das Cover-Posing mit Kanye besser gefallen hat. (Via Büro 24/7)

3. Ein witziges Bild geben auch die berühmten Kunstwerke auf dem Tumblr If Paintings Could Text ab: Wenn ihr wissen wollt, was Johannes Vermeers Mädchen mit dem Perlen-Ohrring vom Frustdrinken hält, bitte hier entlang: (Via Another Mag)

4. Und wir? Hängen auch schon wieder am Moscow-Mule-Glas! Der Januar ist noch nicht ganz vorbei und wir sagen bereits bye, bye zu all unseren Neujahrsvorsätzen. Warum geht das eigentlich so schnell? Wir sind nicht smart genug! (Via Elite Daily)

5. Überhaupt nicht smart ist der Gründer des Trendlabels A.P.C.: Während seiner Kollektions-Präsentation nahm er mehrmals das N-Wort in den Mund. Angeblich, weil er den Songtext ‚N****s In Paris‘ von Kanye West zitieren wolle. Absolut NICHT okay! (Via Style.com)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X