We flip out: Justin Bieber zieht nach Berlin

Nachdem Justin Bieber seinen Instagram-Account aufgegeben hat, sind das doch mal richtig coole News: Nicht nur, dass der Sänger gestern auf dem Oktoberfest (!) war, nein – Biebs hat laut B.Z. in Berlin Grunewald eine Villa angemietet!

Dort wird der 22-Jährige bis November wohnen, denn so lange tourt er durch Deutschland. Von Berlin aus wird Biebs die verschiedenen Städte seiner Purpose-World-Tour bereisen.

Übrigens: Justin Biebers Bleibe ist ein richtiger Luxustempel mit eigenem Spa, was sonst.

Also wir starten hier jetzt einen Aufruf: Beliebers, Augen offenhalten, vielleicht lauft ihr eurem Star ja zufällig in die Arme!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X