We flip out: Lady Gaga wird der nächste Gast bei Carpool Karaoke

Okay, wir können es jetzt schon nicht mehr erwarten und trällern gedanklich schon mit: Lady Gaga wird die nächste Beifahrerin von Moderator James Corden bei Carpool Karaoke sein, yessss!

Wir wissen jetzt schon: Das wird episch! Die Sängerin verkündete die frohe Botschaft auf Twitter und Instagram mit einem Foto, das viel verspricht. Wir sehen Lady Gaga und James Corden, beide mit Cowboy-Hut, passend zu ihrem neuen Look, den sie sich für ihr fünftes Studioalbum „Joanne“ verpasst hat.

Die Sendung wird wahrscheinlich noch diesen Monat ausgestrahlt, bis dahin überlegen wir uns schon mal, welche Songs die beiden bei der Autofahrt performen werden: Dazu gehört bestimmt Gagas erster Welthit „Just Dance“, „Paparazzi“ und die neuesten Lieder „Perfect Illusion“ und „Million Reasons“.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X