We flip out: Lady Gaga wird der nächste Gast bei Carpool Karaoke

Okay, wir können es jetzt schon nicht mehr erwarten und trällern gedanklich schon mit: Lady Gaga wird die nächste Beifahrerin von Moderator James Corden bei Carpool Karaoke sein, yessss!

Wir wissen jetzt schon: Das wird episch! Die Sängerin verkündete die frohe Botschaft auf Twitter und Instagram mit einem Foto, das viel verspricht. Wir sehen Lady Gaga und James Corden, beide mit Cowboy-Hut, passend zu ihrem neuen Look, den sie sich für ihr fünftes Studioalbum „Joanne“ verpasst hat.

Die Sendung wird wahrscheinlich noch diesen Monat ausgestrahlt, bis dahin überlegen wir uns schon mal, welche Songs die beiden bei der Autofahrt performen werden: Dazu gehört bestimmt Gagas erster Welthit „Just Dance“, „Paparazzi“ und die neuesten Lieder „Perfect Illusion“ und „Million Reasons“.

Das wird dich auch interessieren

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X