We „Flippy“ out! Mit dieser App bringt ihr garantiert JEDEN zum Lachen

Wir sind absolut VERLIEBT in die App Flippy! We „Flippy“ quasi out!

Wir laden sonst ja gern mal den ein oder anderen Selbstversuch hoch, aber das können wir einfach nicht bringen. Nicht, weil wir als Katy Perry oder Britney Spears nicht der Oberknaller wären (haha), aber das Internet vergisst bekanntlich nicht. Aber mal von Anfang an: Mit Flippy könnt ihr euch selbst in Musikvideos und bekannte Filmausschnitte retouchieren.

Das macht – wie ihr euch vorstellen könnt – einfach superviel Spaß! Zumindest uns, denn wir terrorisieren unsere besten Freunde seit der Entdeckung der App ununterbrochen mit kleinen Clips. Ha, ha, ha.

Und eins ist garantiert: Mit jeder Performance we flippy a little bit more out!  Die App bekommt ihr übrigens hier.

WARUM WIR AUSFLIPPY(EN)? DESWEGEN!

Mehr über: App, iPhone-App, Flippy App

Das wird dich auch interessieren

sanitizer-handy
4. Dezember 2019
by Très Click

Dieses geniale Tool reinigt dein Handy innerhalb von 10 Minuten mit UV-Licht

disney-filmfest-sat1
4. Dezember 2019
by Très Click

Neujahr ist gerettet! SAT.1 schenkt uns den ganzen lieben langen Tag Disney-Filme

miley-cody-foto
2. Dezember 2019
by Très Click

Hier der endgültige Beweis, dass bei Miley und Cody immer noch alles super ist

uber-fahrten-sicherheit
9. Dezember 2019

Uber-Bericht: Achtmal am Tag kommt es durchschnittlich zu sexuellen Übergriffen

hotel-hack
5. Dezember 2019

Dieser Hotel-Hack ist der absolute Lifesaver für alle, die nur im Dunkeln schlafen können

photos-prank-pack-birthie-stick-gift-box
5. Dezember 2019

Ha, ha! Wir haben die perfekte Prank-Geschenkbox für dich gefunden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X