We „Flippy“ out! Mit dieser App bringt ihr garantiert JEDEN zum Lachen

Wir sind absolut VERLIEBT in die App Flippy! We „Flippy“ quasi out!

Wir laden sonst ja gern mal den ein oder anderen Selbstversuch hoch, aber das können wir einfach nicht bringen. Nicht, weil wir als Katy Perry oder Britney Spears nicht der Oberknaller wären (haha), aber das Internet vergisst bekanntlich nicht. Aber mal von Anfang an: Mit Flippy könnt ihr euch selbst in Musikvideos und bekannte Filmausschnitte retouchieren.

Das macht – wie ihr euch vorstellen könnt – einfach superviel Spaß! Zumindest uns, denn wir terrorisieren unsere besten Freunde seit der Entdeckung der App ununterbrochen mit kleinen Clips. Ha, ha, ha.

Und eins ist garantiert: Mit jeder Performance we flippy a little bit more out!  Die App bekommt ihr übrigens hier.

WARUM WIR AUSFLIPPY(EN)? DESWEGEN!

Mehr über: App, iPhone-App, Flippy App

Das wird dich auch interessieren

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

beauty-nerd-tweets
3. Juli 2020
by Très Click

Von uns und Twitter nur ein Wort zur gestrigen „Beauty & The Nerd“-Folge: „BAH!“

beauty-nerd-finale
10. Juli 2020
by Très Click

Die Tweets zum großen „Beauty & The Nerd“-Finale UND -Wiedersehen sind mal wieder ein Fest

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X