We give a Shit – wir haben da mal ’nen Lieferservice für eure liebsten Feinde

Sollen wir uns ärgern oder freuen? Da waren wir uns nicht so ganz sicher, als wir neulich von dem Lieferservice schenkesch*****.eu hörten. Pro ärgern: Die Idee ist sooo simpel, da hätten wir doch mal selbst drauf kommen können! Pro freuen: Geil, endlich haben wir DIE Lösung für den cholerischen Chef, für den Nachbarn, der uns die ganze Woche über am Schlafen gehindert hat oder für den Freund, der die neue Frisur beleidigt hat. Endlich müssen wir nicht mehr heimlich Käsescheiben unter der Fußmatte verstecken und können ganz bequem und völlig anonym Rache nehmen: Mit Tier…, ähm, shit, der per Post versendet wird.

Wie das geht? Einfach online eine Bestellung aufgeben und schon werden für unseren liebsten Feind rund 200 g Elefantenmist hübsch verpackt und verschickt. Das Ganze ist völlig anonym und kostet knapp 20 Euro. Ein schöner Sch****!

P.S.: Nicht vergessen: Karma is a bitch!

Credit: Giphy, Instagram.com/officialpooemoji/, Instagram.com/disney/

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X