We looove: Lena Meyer-Landrut hat die Haare jetzt noch kürzer

Während andere (wir gehören auch dazu) eine halbe Ewigkeit dafür brauchen, sich von ihrer langen Haarpracht zu verabschieden, hat Sängerin Lena Meyer-Landrut kurzen Prozess gemacht und sich die perfekte Frisur für den Sommer schneiden lassen. Richtig so! Statt eines Long Bobs trägt die 25-Jährige jetzt einen gerade geschnittenen Bob. MEGASCHÖN!

Unter ihrem neuesten Posting auf Instagram schreibt sie: „Das offensichtliche Off-Road-kurze-Haare-Montags-Selfie „. Lena, der Lob stand dir zwar auch unverschämt gut, aber wir haben einen Crush auf deine neue Frisur

WIR LIIIEBEN LENAS NEUEN BOB

Das wird dich auch interessieren

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X