We love: Samtkleider für die Festtage. Und die Tage davor und danach. Und immer

Was tun, um Weihnachten dem geschmückten Baum die Show zu stehlen? Samtkleid überziehen und let the snow, äh, show begin… Mit der festlichen Faser ist uns der große Auftritt garantiert! Das war früher so – wir sagen nur: Ludwig XIV und sein Hermelin-Samt-Mantel), das ist heute so – siehe Cara und das wird auch immer so bleiben. Das gilt auch für Silvester, wenn wir mit dem neuen Weihnachts-Samtkleid die Raketen blass aussehen lassen.

SHOP THE CHRISTMAS-LOOK

Das wird dich auch interessieren

strumpf
14. Juni 2021
by Très Click

Geschützt: Der große Selbstversuch: Gibt es EINE Strumpfhose, auf die sich ALLE Figurtypen einigen können???

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X