Maxime Früh
04.05.2017 von Maxime Früh

Keine Lust auf nervige Hochzeitsgäste? Dann könnt ihr euch Wedding-Lamas mieten!

Auf Hochzeiten kann man ja so einiges erleben: Leckere Torten, Hammer Partys … aber eben auch den ein oder anderen nervigen Gast. Aber jetzt stellt euch mal vor, auf dem Hochzeitsfoto würde neben euch ein Lama stehen? 😀

Ja, richtig gelesen: Das Therapiecenter  „Mtn Peaks Therapy Llamas & Alpacas“ hat einen Service entwickelt, der „Wedding Lamas“ anbietet!

Die Lamas werden sogar mit Fliege oder Blumenkette verkleidet und bereichern dann die Hochzeit: allerdings nur in Portland, Vancouver und Washington. Dafür können wir uns die schönen Bilder auf ihrem eigenen Instagram-Account anschauen.

Bevor sich jetzt alle fragen, ob die Tiere auch gut behandelt werden: Die Lamas machen nicht alles mit! Laut „Elite Daily“ dürfen die Tiere absolut keinem Stress oder extremen Wetterbedingungen ausgesetzt sein.

Übrigens: Die Einnahmen, die die Lamas mit ihren Hochzeitsbesuchen verdienen, gehen komplett an das Therapiezentrum!

Na, würdet ihr auch Lamas für eure Hochzeit mieten?

Mehr über: Hochzeit, Ehe, Wedding, Hochzeitsgast, Tier, Ehepaar, Lama, Lama mieten, Special Guest, Hochzeitsgäste
Credits: Fotograf: Shannon Joy , Unsplash/Paz Arando, Instagram.com/WeddingLlamas, Instagram.com/MarlaCyree, Instagram.com/HuffPostWeddings
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Frau mit Handy und Kaffee-To-Go-Becher
12. August 2017

Das passiert, wenn man seinem Schwarm von früher schreibt, dass man in ihn verknallt war

In einem italienischen Restaurant wird eine neun Meter lange Nudel serviert.
9. August 2017

Dieses Restaurant serviert ein Gericht mit einer einzigen Nudel, die neun (!) Meter lang ist!

thumbghoting
8. August 2017
by Très Click

In diesen 6 Situationen ist „Ghosting“ vollkommen okay

thumb_klein
14. August 2017

So gehen die verschiedenen Sternzeichen mit Geld um

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.