Keine Lust auf nervige Hochzeitsgäste? Dann könnt ihr euch Wedding-Lamas mieten!

Auf Hochzeiten kann man ja so einiges erleben: Leckere Torten, Hammer Partys … aber eben auch den ein oder anderen nervigen Gast. Aber jetzt stellt euch mal vor, auf dem Hochzeitsfoto würde neben euch ein Lama stehen? ?

Ja, richtig gelesen: Das Therapiecenter  „Mtn Peaks Therapy Llamas & Alpacas“ hat einen Service entwickelt, der „Wedding Lamas“ anbietet!

Die Lamas werden sogar mit Fliege oder Blumenkette verkleidet und bereichern dann die Hochzeit: allerdings nur in Portland, Vancouver und Washington. Dafür können wir uns die schönen Bilder auf ihrem eigenen Instagram-Account anschauen.

Bevor sich jetzt alle fragen, ob die Tiere auch gut behandelt werden: Die Lamas machen nicht alles mit! Laut „Elite Daily“ dürfen die Tiere absolut keinem Stress oder extremen Wetterbedingungen ausgesetzt sein.

Übrigens: Die Einnahmen, die die Lamas mit ihren Hochzeitsbesuchen verdienen, gehen komplett an das Therapiezentrum!

Na, würdet ihr auch Lamas für eure Hochzeit mieten?

Das wird dich auch interessieren

orgasmus-auskosten
23. April 2019

Kennst du schon den Unterschied zwischen Orgasmus und Höhepunkt? Ja, den gibt es wirklich…

Rosige News: Baileys hat jetzt Likör mit rosafarbenen Makeover!
25. April 2019

Aww! Pünktlich zum Start in den Sommer gibt es den rosafarbenen Baileys-Likör auch bei uns

Frisch in einer Beziehung? Warum du deinen Liebsten trotzdem nur einmal die Woche sehen solltest
17. April 2019

Frisch in einer Beziehung? Warum du deinen Liebsten trotzdem nur einmal die Woche sehen solltest

Mit diesen „Avengers“-Sextoys holst du dir deinen Superhelden direkt ins Bett
23. April 2019
by Très Click

Mit diesen „Avengers“-Sextoys holst du dir deinen Superhelden direkt ins Bett

kartoffel-airbnb
25. April 2019
by Très Click

Ja! Du kannst jetzt in einer übergroßen Kartoffel übernachten und nein, das ist kein Scherz

irinashaykthumb
25. April 2019

Einmal so sexy duften wie Irina Shayk?! Das Topmodel hat uns exklusiv verraten, wie’s möglich ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X