Keine Lust auf nervige Hochzeitsgäste? Dann könnt ihr euch Wedding-Lamas mieten!

Auf Hochzeiten kann man ja so einiges erleben: Leckere Torten, Hammer Partys … aber eben auch den ein oder anderen nervigen Gast. Aber jetzt stellt euch mal vor, auf dem Hochzeitsfoto würde neben euch ein Lama stehen? ?

Ja, richtig gelesen: Das Therapiecenter  „Mtn Peaks Therapy Llamas & Alpacas“ hat einen Service entwickelt, der „Wedding Lamas“ anbietet!

Die Lamas werden sogar mit Fliege oder Blumenkette verkleidet und bereichern dann die Hochzeit: allerdings nur in Portland, Vancouver und Washington. Dafür können wir uns die schönen Bilder auf ihrem eigenen Instagram-Account anschauen.

Bevor sich jetzt alle fragen, ob die Tiere auch gut behandelt werden: Die Lamas machen nicht alles mit! Laut „Elite Daily“ dürfen die Tiere absolut keinem Stress oder extremen Wetterbedingungen ausgesetzt sein.

Übrigens: Die Einnahmen, die die Lamas mit ihren Hochzeitsbesuchen verdienen, gehen komplett an das Therapiezentrum!

Na, würdet ihr auch Lamas für eure Hochzeit mieten?

Das wird dich auch interessieren

24 Tage wach? Mit diesem KAFFEE-Adventskalender garantiert
13. November 2018

24 Tage wach? Mit diesem KAFFEE-Adventskalender garantiert

trumbnail-plt
12. November 2018

Haileys neueste Fashion-Kampagne beweist einmal mehr, wie HOT jede Konfektionsgröße aussieht!!!

braut-rache-vor-altar
16. November 2018

Eine Braut enthüllte jetzt die Affäre ihres (Fast-)Mannes vor dem Altar – und verdammt, wir feiern diese Lady!

pizza-banane
12. November 2018
by Très Click

Völlig Banane!? Es gibt tatsächlich Leute, die gerne „Banizza“ essen

xeniaiv
16. November 2018

Influencerin Xenia Adonts exklusiv: „Ich habe nicht immer die richtigen Werte verfolgt“

thisisnotconsent
14. November 2018
by Très Click

#ThisIsNotConsent: Immer mehr Frauen posten ihre Tangas im Netz – aus gutem Grund!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!