Keine Lust auf nervige Hochzeitsgäste? Dann könnt ihr euch Wedding-Lamas mieten!

Auf Hochzeiten kann man ja so einiges erleben: Leckere Torten, Hammer Partys … aber eben auch den ein oder anderen nervigen Gast. Aber jetzt stellt euch mal vor, auf dem Hochzeitsfoto würde neben euch ein Lama stehen? ?

Ja, richtig gelesen: Das Therapiecenter  „Mtn Peaks Therapy Llamas & Alpacas“ hat einen Service entwickelt, der „Wedding Lamas“ anbietet!

Die Lamas werden sogar mit Fliege oder Blumenkette verkleidet und bereichern dann die Hochzeit: allerdings nur in Portland, Vancouver und Washington. Dafür können wir uns die schönen Bilder auf ihrem eigenen Instagram-Account anschauen.

Bevor sich jetzt alle fragen, ob die Tiere auch gut behandelt werden: Die Lamas machen nicht alles mit! Laut „Elite Daily“ dürfen die Tiere absolut keinem Stress oder extremen Wetterbedingungen ausgesetzt sein.

Übrigens: Die Einnahmen, die die Lamas mit ihren Hochzeitsbesuchen verdienen, gehen komplett an das Therapiezentrum!

Na, würdet ihr auch Lamas für eure Hochzeit mieten?

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Einhorn-Insel Inflatable Island
18. April 2018

Diese Einhorn-Insel ist das pastellfarbene Paradies!

Diese Plus-Size-Bloggerin wird aufgefordert, sich zu verhüllen – weil sie zu dick ist?!
17. April 2018

Diese Plus-Size-Bloggerin wird aufgefordert, sich zu verhüllen – weil sie zu dick ist?!

Kater Rexie
13. April 2018

Ha, ha, ha: Kater Rexie schneidet die witzigsten Grimassen ever

Mayochub
12. April 2018

Heinz verkauft jetzt „Mayochup“ und wir haben gemischte Gefühle

Händetrockner wirbelt viel mehr Keime auf als gedacht!
13. April 2018
by Très Click

Uh, Sh**: Händetrockner sind wahre Bakterien-Bomben

Coca-Cola News!
19. April 2018

Der ultimative Sommer-Drink? Coca-Cola im Capri-Sonnen-Style!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.