Maxime Früh
04.05.2017 von Maxime Früh

Keine Lust auf nervige Hochzeitsgäste? Dann könnt ihr euch Wedding-Lamas mieten!

Auf Hochzeiten kann man ja so einiges erleben: Leckere Torten, Hammer Partys … aber eben auch den ein oder anderen nervigen Gast. Aber jetzt stellt euch mal vor, auf dem Hochzeitsfoto würde neben euch ein Lama stehen? 😀

Ja, richtig gelesen: Das Therapiecenter  „Mtn Peaks Therapy Llamas & Alpacas“ hat einen Service entwickelt, der „Wedding Lamas“ anbietet!

Die Lamas werden sogar mit Fliege oder Blumenkette verkleidet und bereichern dann die Hochzeit: allerdings nur in Portland, Vancouver und Washington. Dafür können wir uns die schönen Bilder auf ihrem eigenen Instagram-Account anschauen.

Bevor sich jetzt alle fragen, ob die Tiere auch gut behandelt werden: Die Lamas machen nicht alles mit! Laut „Elite Daily“ dürfen die Tiere absolut keinem Stress oder extremen Wetterbedingungen ausgesetzt sein.

Übrigens: Die Einnahmen, die die Lamas mit ihren Hochzeitsbesuchen verdienen, gehen komplett an das Therapiezentrum!

Na, würdet ihr auch Lamas für eure Hochzeit mieten?

Mehr über: Hochzeit, Ehe, Wedding, Hochzeitsgast, Tier, Ehepaar, Lama, Lama mieten, Special Guest, Hochzeitsgäste
Credits: Fotograf: Shannon Joy , Unsplash/Paz Arando, Instagram.com/WeddingLlamas, Instagram.com/MarlaCyree, Instagram.com/HuffPostWeddings
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.